Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rock Band 3


Marc

Recommended Posts

Yeah, Play³ vergibt RB3 83%.

Und ist eig. auch gut nachvollziehbar dargestellt.

:)

Der GT/NfS vergleich ist übrigens passend, was simulation<->juft4fun angeht (seit RB3, RB2 war nie im leben "realistischer" als GH, wegen den charts)

Und ich liebe Burnout, aber hasse Rennsimulationen xD

Ach: Nett, dass du nicht dich, sondern rain als RB3 fanbboy bezeichnest

sowohl NFS als auch GT ist vorbestellt, und genauso zogg ich auch GH und RB

und das mit guten songs seh ich wie phunkee

GH6 hat 2-3 haende voll geiler songs, 95% davon is in meiner RB Bibliothek

[sent from LoA]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also, erklär doch mal bitte für Wireless und mich, was genau die Trophy bedeutet? Ich steh da anscheinend auf m Schlauch...also so das auch Nicht-Sänger das checken...

Also Bohemian.. kennst du wohl. Ist ein tierisch geiler Song :cool2:

Der verfügt über ziemlich viel dreistimmige Phrasen. Und die müssen auf Mittel von allen drei Sängern OFFLINE an einer Konsole perfekt abgeschlossen werden. Müssten 32 sein. Also 32 mal drei Mikros auf Mittel eine Genial Bewertung.

Wenn ich falsch liege, bitte korrigier mich Lo :smile:

EDIT: Oder kann es sein, dass man jetzt auch Online Harmonien(also dreistimmig) singen kann.

Weil, wenn ich mich nicht irre ist auf meiner Verpackung angegeben, dass amn mit bis zu 7 Spielern online spielen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bohemian.. kennst du wohl. Ist ein tierisch geiler Song :cool2:

Der verfügt über ziemlich viel dreistimmige Phrasen. Und die müssen auf Mittel von allen drei Sängern OFFLINE an einer Konsole perfekt abgeschlossen werden. Müssten 32 sein. Also 32 mal drei Mikros auf Mittel eine Genial Bewertung.

Wenn ich falsch liege, bitte korrigier mich Lo :smile:

EDIT: Oder kann es sein, dass man jetzt auch Online Harmonien(also dreistimmig) singen kann.

Weil, wenn ich mich nicht irre ist auf meiner Verpackung angegeben, dass amn mit bis zu 7 Spielern online spielen kann..

scho richtig, 3 mics sind an einen controller gebunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Bohemian.. kennst du wohl. Ist ein tierisch geiler Song :cool2:

Der verfügt über ziemlich viel dreistimmige Phrasen. Und die müssen auf Mittel von allen drei Sängern OFFLINE an einer Konsole perfekt abgeschlossen werden. Müssten 32 sein. Also 32 mal drei Mikros auf Mittel eine Genial Bewertung.

Wenn ich falsch liege, bitte korrigier mich Lo :smile:

EDIT: Oder kann es sein, dass man jetzt auch Online Harmonien(also dreistimmig) singen kann.

Weil, wenn ich mich nicht irre ist auf meiner Verpackung angegeben, dass amn mit bis zu 7 Spielern online spielen kann..

Ja sichi, Song kenn ich, war mir auch klar das der schwierig ist. Was mir nicht klar ist, sind die ganzen technischen Ausdrücke wenn es ums singen geht, das muss man mir idiotensicher erklären. Bei mir heißt das auch "triple awesome", was mir unterm Strich noch weniger sagt :cool2: Anyway, jetzt habe ich es gecheckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss schon sagen, einige rb3 drum charts sind schon unter aller sau.

eben before i forget angesehen, sehr viele fehler ;(

und dann weiterhin diese ganzen bassdrum doubles - entweder für ein pedal spielbar charten, oder eben ähnlich wie guitar hero einen profi+ modus einführen. aber son zwischending was für ein pedal zu viel, aber für 2 zu wenig ist, ist doch schwachsinn -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss schon sagen, einige rb3 drum charts sind schon unter aller sau.

eben before i forget angesehen, sehr viele fehler ;(

und dann weiterhin diese ganzen bassdrum doubles - entweder für ein pedal spielbar charten, oder eben ähnlich wie guitar hero einen profi+ modus einführen. aber son zwischending was für ein pedal zu viel, aber für 2 zu wenig ist, ist doch schwachsinn -.-

Willst du versuchen das heilige Rock Band 3 auf GH 6 Niveau herrunterzumeckern?

Nene, klappt nicht:out:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Leider können wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung (# 0280) vom Oktober 26 2010 nicht wie vorgesehen verschicken:

"Keyboard MC Rock Band 3 Wireless"

Voraussichtliches Lieferdatum: Dezember 17 2010

Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.

Was zum Teufel soll das Oo

Wo kann man die noch bestellen, scheiß auf Amazon.

Das ist doch nicht mehr normal.

MFG

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...