Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Shaun White Skateboarding


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game seit heute und benötige also noch alle Online-Trophäen. :)

Leider findet man online kaum Spieler. Addet mich einfach im PSN mit Betreff.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game seit heute und benötige also noch alle Online-Trophäen. :)

Leider findet man online kaum Spieler. Addet mich einfach im PSN mit Betreff.

Gruß

Ab Samstag bin ich auch wieder on und würde dann gerne die online trophies mit dir holen. Sobald ich zurück bin adde ich dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Samstag bin ich auch wieder on und würde dann gerne die online trophies mit dir holen. Sobald ich zurück bin adde ich dich.

Hey Liga,

wir hatten doch Lead & Gold zusammen gemacht. :)

Hab dir schon eine Anfrage geschickt und bin dann für dich am Samstag reserviert :D Hoffe dir fehlen auch noch alle Trophies, denn ich hab das Game nur bis nächsten Mittwoch. Deswegen muss ich alle Online auf 1x machen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Liga,

wir hatten doch Lead & Gold zusammen gemacht. :)

Hab dir schon eine Anfrage geschickt und bin dann für dich am Samstag reserviert :D Hoffe dir fehlen auch noch alle Trophies, denn ich hab das Game nur bis nächsten Mittwoch. Deswegen muss ich alle Online auf 1x machen.

Gruß

Ja, genau. Hatten schon bei L&G das Vergnügen. Und das hatte prima funktioniert, daher freue ich mich schon auf Samstag. Mir fehlen auch noch so gut wie alle online Trophies. Die holen wir alle in einer Sitzung.

Wann könntest du denn? Bei mir wäre alles ab 15:00 ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau. Hatten schon bei L&G das Vergnügen. Und das hatte prima funktioniert, daher freue ich mich schon auf Samstag. Mir fehlen auch noch so gut wie alle online Trophies. Die holen wir alle in einer Sitzung.

Wann könntest du denn? Bei mir wäre alles ab 15:00 ok.

Dann würde ich mal sagen, dass wir um 15.00 Uhr starten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche auch noch alle online trophäenfinde nur keine spieler.

einfach mit nem Skate betreff melden/adden bin ab 20:30 online

Ja, weil nie welche online sind^^

Heute kann ich nicht, fahre jetzt in den Garten. Aber ab Montag kann ich wieder, ich adde dich Montags. Ich brauche nur noch 2 Trophies(10 Items auf Gegner anwenden und 9500 Flow in einem Flowduell erreichen), würde dir aber natürlich bei allen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige auch sämtliche Online Trophies und sehe nun leider auch, dass dieses Spiel Online praktisch tot ist. Sehr sehr schade.

Hoffe auf diesem Wege noch wen zu finden, der auch noch Platin erreichen möchte oder einen der mir einfach hilft :)

Bin im Prinzip Abends ab 20 Uhr immer on. Bitte einfach adden oder hier kurz melden

PSN: Pappinio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo, habe eben mit red_phaja_man 2 Runden gedreht und wir mussten dabei feststellen, dass es schwere Verbindungsprobleme gibt. Wir konnten nicht hosten.

Als dann ein Dritter dazukam, ging es, weil er gehostet hatte.

Also nochmal eine Bitte an alle hier:

Wenn ihr noch irgendwie Online-Trophies braucht, meldet euch bitte hier im Thread. Je mehr, desto besser! red_pahaja_man und ich wären sofort dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...