Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSP News/Spiele Bereich?


Kamui18

Recommended Posts

Ich selbst hab eine PSP und ich würd mich freuen, wenn es im Forum einen Thread geben würden für die PSP, wo man über Probleme/Spiele und News diskutieren könnte. Ich hab schon einige Seiten besucht aber da geht es ausschließlich um Hacks/Homebrews, was mich eher weniger interessiert. Ich würde es begrüßen, wenn das PS3-Trophies.de Team darüber diskutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann pack dir den Bereich zu deinen Lesezeichen, du solltest nicht vergessen was für ein Forum hier ist ;)
Dito. Wir haben ja einen Bereich für Konsolen und Co., da kannst du konkrete Fragen stellen aber einfach mal so rumschnüffeln und News aufgabeln über PSP-Games und Zubehör, kannste hier nicht.
Ich selbst hab eine PSP und ich würd mich freuen, wenn es im Forum einen Thread geben würden für die PSP, wo man über Probleme/Spiele und News diskutieren könnte. Ich hab schon einige Seiten besucht aber da geht es ausschließlich um Hacks/Homebrews, was mich eher weniger interessiert. Ich würde es begrüßen, wenn das PS3-Trophies.de Team darüber diskutiert.

Und so schonmal garnicht :( Wir heissen trophies-ps3.de !!

;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...