Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.94


Recommended Posts

Ich gebe eine 3, weil es doch paar Schwirige, nervige Stellen gab, welche aber nach mehreren Versuchen gut geklappt haben. Dazu auch sehr hilfreich dass man den Standort seines Spielers speichern kann und dann immer wieder da respawnen kann. Sehr gut mitgedacht von den Entwicklern.

Top Spiel, ich hatte sehr viel Spaß, Story war ok, Sammelsachen waren gut ohne Guide schaffbar und ja für den Preis (12,99€) ein sehr Gutes Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einmal durch und fertig, ohne probleme. selbst die collectibles, und ich hasse diese sucherei, sind sehr fair versteckt. online braucht man n festen partner sonst wird es schwierig, da kaum was los is. danke an malestar und rammstein1605. :thumbsup:

genre-intern is es für mich ne 1, im allgemeinen vergleich dann 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwischen einer 3 und 4 geschwankt. So einfach ist es auch wieder nicht. Habe mich dann für die 3 entschieden. Gibt schon ein paar knackige Stellen, aber dennoch alles machbar. Der Leitfaden war leider etwas schwach, so hätte man z.B. eine Karte für die Schatztruhen verlinken können. "Heimliche Sammelleidenschaft" kann den ein, oder anderen sicherlich aufhalten. Zum Glück alles fair versteckt. Der Multiplayer war total einfach & schnell gemacht. Gab allerdings Probleme. Konnte meinem Boostpartner nicht beitreten und er mir auch nicht. Bin dann fremden gejoint & habe selber den Horst gespielt :D Kann nur was daueren, da nur wenige on sind. Die schwierigste Online-trophy ist "Stolperfalle". Dafür am besten jemanden um Hilfe bitten. Unterm Strich eine angenehme Platin & für einen Preis von 5.99 (Saturn) konnte ich echt nicht meckern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ach... eine solide 3.

Ein paar Herausforderungen waren nicht ohne, bei der mit den vielen Bodyflips musste ich mehrere Male ansetzen, bis ich den Dreh raus hatte. Aber ansonsten ist alles recht einfach zu bewältigen. Die Sammelsachen waren auch recht simpel zu finden, brauchte keinen Guide.

Online hab ich mit nem Kumpel gemacht, innerhalb von 90 Minuten war es erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...