Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Skateboarding


Marc

Recommended Posts

Servus an alle. Hoffe das hier mal einer in den Thread schaut denn ich brauche Hilfe ;) Ich bin an dem Punkt an dem ich die Metrostation beeinflussen soll und hab keine Plan was oder wie ich das machen soll. Hab schon probiert mit Level 3 Flow überall dagegen zu springen oder mit Rails oben aufs Dach zu kommen oder oder oder .... Ich hab echt kein Plan mehr was ich noch machen soll. Wahrscheinlich seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^ mfg Schnitzel

Welche Metrostation?? Eigentlich beeinflusst man alles mit Tricks im bestimmten Flowlevel... wird wohl auch dort der Fall sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Metrostation?? Eigentlich beeinflusst man alles mit Tricks im bestimmten Flowlevel... wird wohl auch dort der Fall sein!

Ich meine die Metrostation die man benötigt um von der Insel wieder runterzukommen. Storytechnisch is da gerade die Frau enführt worden glaube ich. Hab wenn ich ehrlich bin bei der Story nicht genau aufgepasst ;) Auf jeden Fall muss man die MEtrostation aktivieren um von der Insel wegzukommen. Ich hab da schon alles versucht wie gesagt. Mir is schon bewusst das man die Sachen mit Flow beeinflussen muss. Nur will das einfach nicht klappen egal was ich mach. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Metrostation die man benötigt um von der Insel wieder runterzukommen. Storytechnisch is da gerade die Frau enführt worden glaube ich. Hab wenn ich ehrlich bin bei der Story nicht genau aufgepasst ;) Auf jeden Fall muss man die MEtrostation aktivieren um von der Insel wegzukommen. Ich hab da schon alles versucht wie gesagt. Mir is schon bewusst das man die Sachen mit Flow beeinflussen muss. Nur will das einfach nicht klappen egal was ich mach. mfg

zuerst level3 flow. wenn das gemacht ist, den computer neben der station "hacken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grade die herausforderungen alle am machen und auf der insel gibt es eine names "crush the blocks" (uk version). da muss ich irgendwelche blöcke zerstören, 20 stück an der zahl, hab aber keine ahnung welche dinger das sein sollen (hab bisher auch sagenhafte 0/20^^). wär cool wenn mir jmd weiterhelfen könnte.

edit: seh grad das gibt es überall und hab überall 0 zerstört bisher -.-"

uuuuuuund hat sich erledigt, nachdem ich wußte dass es überall gibt hatte ich die richtige ahnung. war aber in der story iwie schon gefühlte 100ma auf son ding gesprungen und da is es iwie nie kaputt gegangen -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz am Anfabng vom Level gibts eine oben auf den Dächern... Wenn du ins Zentrum gehst ,nicht am Hafen...

aber frag mich nicht wo genau..

die ist hinter der formrail die man braucht um den turm aus der statue zu zerstören in der story.

Dann ist noch eine kurz vorm hafen in so na garage, kann man einfach reinfahren.

eine in der Lagerhalle am hafen oder was da sein soll. und eine auf dem dach hinter dem dach der tankstelle.

müsten alle dort sein glaube ich.

btw @alex: warum haste psn anfrage wegen multiplayertrophies abgelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das eigentlich mit den Online Trophies? kann man da ein Spiel erstellen und zu zweit spielen ohne das andere dazu kommen?

hast du lust die onlinetrophies mit mir zsm zu machen?

hab sonst alles und nervt mich voll dass ich keine mitspieler finde für die onlinetrophies -.-"

wegen der truhe, wußte garnicht dass da ne level3 tür vor ist, muss die also iwann ma ohne zu bemerken ausgelöst haben (das war dann die "garage", die ich meinte^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher, ich muss nur sehen wann, da ich morgen noch einiges zu tun habe dürfte es etwas knapp die Woche mit der Zeit zum Spielen werden

ich fahr morgen eh zu meinen eltern über weihnachten und bin dann erst ab dienstag wieder da. also irgendwann im laufe der woche könnten wir das ja in angriff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ein Mix aus SW Snowboarding und skate. Aber definitiv schlechter als skate! Dazu mit lächerlicher Story, aber nettem Gameplay und stylischen Tricks.

Wer skate mag, kann einen Blick riskieren, sollte aber nicht zu viel erwarten!

Vielleicht vorher lieber mal Leihen und Probe zocken!

ah danke für die antwort!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...