Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shaun White Skateboarding


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß hier einer, wie ich diese Pylone auf der Statue zerstöre? Das ist eine Mission, diese Statue steht vor einem Bahnhof.. Die Statue musste man erst beeinflussen, dann hat sie sich verwandelt. Ich vermute ja, dass ich mithilfe einer Rail da hin komme. Komme ich aber irgendwie nicht :( ERLEDIGT! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss grad 4 zeppeline zerstören, 3 hab ik schon aber beim letzten weiss ich net wie das gehn soll. der fliegt zwischen 2 pipes rum ...

wenn er mich erfasst hat folgt er mir iwie nich, wie bei den anderen.

EDIT: hat sich erledigt ... iwie erwischt man die schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal bitte jemand verraten wo im Minisriumsviertel die 4. Schatztruhe sein soll.??

Bin schon so oft rumgefahren überall aber nichts mehr gefunden... >_<

Hier ist ein Text von den englischen Kollegen, falls du noch auf der Suche bist.

Ministry Quarter

  • As soon as you learn the ground shaping ability you will be put in front of an area where you can use it. Shift the ground down and ride in for the chest.
  • Noted above under one of the Shaun White Challenges you will come across another chest while riding around the large ministry building (the one you can rid the elevator to the top)
  • Find Bob's Skate Shop in this area and it's right on top of that building. You can use nearby shaping rails to get up there.
  • Find a building with a unicorn on it in the southeastern corner of the map. There is a shaping rail directly across that you can use to get up there.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...