Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Sing It Filmhits


Marc

Recommended Posts

Er meinte aber, daß vom Spiel eine Meldung kommt, daß zwei Mikros angeschlossen sein müssen. Ist jedenfalls bei Disney Pop Party ebenso....

mein Freund theeternalphenom: Die Lösung steht doch ganz oben im Leitfaden:

Allgemeine Infos:

  • Platin ist komplett offline machbar.
  • Für die Platin benötigt man jedoch zwei Mikros, aber nicht zwingend zwei Spieler.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

45.PNGAbwechslungsreichtum

Absolviere einen Song in jedem Modus des Spiels.

[Offline-Trophäe]

Wählt euch einen Song aus, den ihr in jedem Modus mindestens einmalig singt.

Die Modi:

  • Party Game - Together - Duett
  • Party Game - Together - Family-Game
  • Party Game - Together - Team-Play (müssen 4 Spieler angegeben werden; ein Mikro reicht aus)
  • Party Game - Showdown - Competition
  • Party Game - Solo

Beim steht noch nicht fest ob "Performance Mode" oder "Sing It" (aus dem Hauptmenü) gewählt werden muss.

Ja,das weiß ich ja,aber bei dieser Trophäe steht, dass ein Mikrophon aussreicht!

Stimmt aber nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45.PNGAbwechslungsreichtum

Absolviere einen Song in jedem Modus des Spiels.

[Offline-Trophäe]

Wählt euch einen Song aus, den ihr in jedem Modus mindestens einmalig singt.

Die Modi:

  • Party Game - Together - Duett
  • Party Game - Together - Family-Game
  • Party Game - Together - Team-Play (müssen 4 Spieler angegeben werden; ein Mikro reicht aus)
  • Party Game - Showdown - Competition
  • Party Game - Solo

Beim steht noch nicht fest ob "Performance Mode" oder "Sing It" (aus dem Hauptmenü) gewählt werden muss.

Ja,das weiß ich ja,aber bei dieser Trophäe steht, dass ein Mikrophon aussreicht!

Stimmt aber nicht!

Habe das gerade ausprobiert mit US Version, hast recht. Da werden 2 Mikros benötigt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.PNGSing It Superstar

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung für alle Songs von "Der König der Löwen" auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Hier mal eine Trophäe die ein wenig 'Können' erfordert. 4 Sterne erhält man ab 800.000 Punkten. Knackt den Score für "Can You Feel The Love Tonight", "Hakuna Matata" und "Ich will jetzt gleich König sein" auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" um diese Trophäe zu erhalten. Wenn man die Lieder im Duett singt erhält man in der Regel mehr Punkte, welches das Ganze erheblich vereinfacht.

Geht mit 2 Mics:

Einer auf leicht (die Box)

Einer auf schwer der singt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.PNGSing It Superstar

Erreiche mindestens eine 4-Sterne-Wertung für alle Songs von "Der König der Löwen" auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Hier mal eine Trophäe die ein wenig 'Können' erfordert. 4 Sterne erhält man ab 800.000 Punkten. Knackt den Score für "Can You Feel The Love Tonight", "Hakuna Matata" und "Ich will jetzt gleich König sein" auf dem Schwierigkeitsgrad "schwer" um diese Trophäe zu erhalten. Wenn man die Lieder im Duett singt erhält man in der Regel mehr Punkte, welches das Ganze erheblich vereinfacht.

Geht mit 2 Mics:

Einer auf leicht (die Box)

Einer auf schwer der singt!

Dafür musst Du nicht singen, geht auch mit beiden Mikros vor die Box.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab keine Kopfhörer!

Mit dem Subwoofer gehts definitiv nicht!

versuch es mit den Boxen, musst aber echt aufdrehen....

Also mit Kopfhörer auf max. Lautstufe am Sourround Receiver klappt es 1 A.... Und wenn mal bei einem Song nicht, vorher die Reihenfolge ändern, wer welchen Part singt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin am verzweifeln!

für die " Besser-Singen " trophy fehlt mir nur noch eins in der akademie aber die bekomme ich nicht hin....

bin zu träge.... es handel sich um die herrausforderung " Tempo "

hat wer nen tip?

vielleicht nen video/audio was ich abspielen kann, wo ich nur zeitpassent das mic an den lautsprecher halte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

45.PNGAbwechslungsreichtum

Absolviere einen Song in jedem Modus des Spiels.

[Offline-Trophäe]

Wählt euch einen Song aus, den ihr in jedem Modus mindestens einmalig singt.

Die Modi:

  • Party Game - Together - Duett
  • Party Game - Together - Family-Game
  • Party Game - Together - Team-Play (müssen 4 Spieler angegeben werden; ein Mikro reicht aus)
  • Party Game - Showdown - Competition
  • Party Game - Solo

Beim steht noch nicht fest ob "Performance Mode" oder "Sing It" (aus dem Hauptmenü) gewählt werden muss.

Ja,das weiß ich ja,aber bei dieser Trophäe steht, dass ein Mikrophon aussreicht!

Stimmt aber nicht!

Wie fruchtet das mit der Familie, kann das nicht auf 4 Spieler hochstellen!Muss ich da evtl. 2 Joypad aktivieren? Dann ist ein Familyevent noch gesperrt muss ich das freischalten????Bitte um Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...