Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Sing It Filmhits


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mich natürlich wieder schmunzeln lässt ist LORDIs post .... irgendwie ... amüsant (für alles andere würde ich wieder als unfreundlich abgestempelt werden -.-")

Wiso den ? Es hat ja jetzt nichts mit der Doppel Platin zu tun ! Weil Oben einer geschrieben hat das die UK Version 30 Songs hat ! Oder was ist da jetzt so "amüsant" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, um hier wieder etwas Ruhe reinzubringen, zieh ich das Gespräch wieder aufs Topic :).

Hab am WE beide Versionen gespielt und platiniert.

Was zuerst auffiel. Die US-Version hat ne zeitversetzte Wiedergabe bei mir gehabt. Auch Spielmodus am Samsung hat nix gebracht.Machte das Spiel extrem schwer, weil man immer etwas vorm Rythmus singen muss.

Dann fiel mir auf, daß die deutsche Version überarbeitete Pages hat. Viel mehr Schwünge drin und die Sprechnoten sind nun auch angepasst worden. Durch die bessere Konnektivität mit den Mikros klappte es aber alles besser.

Noch eine Kleinigkeit: Die US-Version ist Standartmässig auf leicht eingestellt, die EU auf mittel. Ein Schelm, wer da was reininterpretiert :D:D:D.

Insgesamt sehr schönes Sing-Spiel, welches mit nem erfreulich Einsteigerfreundlichem Schwierigkeitsgrad und ausreichend guten Features und Modes daherkommt. Besonders für solche Krähensänger, wie mich, ein Topspiel des Genres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

17.PNGGeweihtes Land

Aktiviere Thema "Der König der Löwen".

[Offline-Trophäe]

Hierfür schaltet die "Lion King-Trophies" frei, und geht im Hauptmenü unter "Bonus" zu "Awards". Dort geht ihr durch die Trophies, die ihr freigespielt habt, einer der Lion King Trophies besagt dann, dass ein neuer Theme freigeschaltet wurde. Nun geht ihr aus dem Hauptmenü in die "Optionen" und sucht nach "Change Themes". Wählt den "The Lion King" Theme aus und ihr erhaltet die Trophäe.

Hat da mal jemand einen Tipp zu? Ich HABE die anderen König der löwen Trophäen alle. dennoch kann ich das Thema nicht freischalten. Bei dem bild dafür ist immer noch ein Fragezeichen...

EDIT: Hat sich erledigt, hatte das falsch verstanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garde die König der Löwendinger sind etwas härter. Aber vielleicht haste Glück und das Problem umgeht dich. Laut I-Net ist das nämlich ein Fehler der durch PS3 und Fernseher entsteht. Hasste nen anderen Fernseher, könnte der Kelch an dir vorübergehen ;).

Dann hoffe ich mal das Beste, dass ich Glück mit meinem TV habe...

Ich halte Euch auf dem laufenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend alle zusammen

Ich bin grad krampfhaft dabei, die notenprofi tröphäe (5 sekundenton halten bei "sei hier gast"). es klappt einfach nicht. weder ich noch meine freundin schaffen es und das auf leicht. da muss ja ja fast nur einen ton halten und das spiel macht den rest. hat jemand eine idee? danke schon mal

hat sich erledigt. hab den speicherstand kopiert, von der ps3 gelöscht und nochmal versucht, dann hats beding gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...