Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Sing It Filmhits


Marc

Recommended Posts

Battle Star:

Wie soll das gehen mit dem Mikros vor die Lautsprecher legen? Muss man bestimmte Einstellungen haben?

Hab es mit den normalen Boxen und Headset probiert, nichts klappt davon. Bei der USK-Version hab ich es normal geschafft, jetzt zocke ich die US und nichts klappt. :skep:

Funktioniert aber nur auf leicht.

Du stellst die Mikrolautstärke auf maximal, dann genau an den Lautsprecher legen und tadaaa.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

habe da ein kleines Problem mit der Gold Trophäe "Abwechslungsreichtum". Finde den letzten Modus, "Party Game-Performance", der im Leitfaden steht nicht. Weiß wer welcher das sein soll?

muss mich hier noch mal einklinken. Wo soll man Performance denn nun auswählen können? Such mir schon nen Wolf hier :skep:

edit: so, Lösung selbst gefunden. Modus Performance gibts gar nicht. Der Leitfaden ist falsch oder unglücklich ausgedrückt. Im Leitfaden stehen 7 Modi. Man braucht aber nur 6! Wenn "Sing it" (der erste Punkt im Leitfaden) die Überschrift sein soll, dann sind es dort zugegebenermaßen nachfolgend 6 Modi. Und Performance wäre dann als Einzelspiel anzusehen. Vllt. sollte man den Leitfaden dahingehend etwas spzezifizieren.

Ich selbst hab die Trophy zuerst nur nicht bekommen, weil ich den Team Modus nicht korrekt angewählt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade dabei dir US Version zu machen. Hab erstmal alle Songs durchgemacht mit 5 Sterne, Platz 1 und Goldbonus. Es reicht dafür vollkommen aus mit nem Keyboard oder App die Note C zu spielen, wobei ich davon ausgehe das es mit jeder anderen auch geht. Damit geht quasi alles von alleine, ist auch sehr hilfreich für die Trophies auf schwer wo einer auf schwer und einer auf leicht singt. Der auf leicht macht damit schon in der Regel 800.000 Punkte. Hatte heute nach wenigen Stunden 88% und habe nichts anderes gemacht als die Mikros vor nen Lautsprecher zu legen und ein C zu spielen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...