Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Direktes Auswählen der Challenges


Cesc

Recommended Posts

Hallo liebe Community :),

mich würde es mal interessieren, ob es eigentlich die Möglichkeit gibt, die ganzen Challenges direkt auszuwählen. Ich finde es nämlich ziemlich nervig, die ganze Karte abzulaufen, um zu einer Challenge zu gelangen, dann aber festzustellen, dass man diese bereits abgeschlossen hat. Dies passiert mir sehr oft bei solchen, die das selbe Symbol besitzen und dadurch auf der Karte rechts unten nicht zu unterscheiden sind! :dozey: Wenn es keine Möglichkeit zum direkten Anwählen gibt, wäre es nett, wenn Ihr mir ein paar Tricks verraten würdet, damit mir das oben genannte nicht mehr allzu oft passiert. ;) Dadurch verliere ich nämlich ungemein viel Zeit...

Vielen Dank schonmal für jede Antwort!

Gruß Cesc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider hilft mir das nicht wirklich weiter :(. Ich hatte ja das Problem, dass ich die Challenges, die ich noch abschließen muss, nicht finde! ;) Die Challenges, die man noch braucht bzw. die man schon abgeschlossen hat, findet man ja auch im Hauptmenü unter "Spieler-Log". :)

Gruß Cesc

Edit: Oh Mann, bitte darum den Thread zu schließen, nein, besser löschen! Ich war einfach zu blöd um "Select" zu drücken! :emot-doh: Mit dieser Karte ist es schon viel einfach zu den Challenges zu kommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...