Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk Shred


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wow, hier ist ja mal garnichts los...Hätte ich so jetzt nicht erwartet...

Aber falls sich hier doch mal jemand verirrt der das spiel kaufen will, bei Amazon in UK gibt es jetzt ein unschlagbares angebot, direkt von Amazon für 19,98 Pfund, also liegt man mit Versand bei 25,74 Pfund...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, hier ist ja mal garnichts los...Hätte ich so jetzt nicht erwartet...

Aber falls sich hier doch mal jemand verirrt der das spiel kaufen will, bei Amazon in UK gibt es jetzt ein unschlagbares angebot, direkt von Amazon für 19,98 Pfund, also liegt man mit Versand bei 25,74 Pfund...:biggrin5:

Mit oder ohne Brett?

Wenn ohne Brett, dann viel zu teuer!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man das mit der 1.000.000 Trophy und die Punktejagt wie kommt man da am besten an die hohen Punkte? Find dort keine guten Wege oder kann man manche davon nur auf Hardcore schaffen für die Sterne? Danke schon mal für die Antwort

Hat sich erledigt habs geschafft jetzt nur noch online und dann platin :-)

Schade das niemand geantwortet hat spielt wohl niemand das spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin im Level Wallos 17/18 Herausforderung. Wie funktioniert auf dem Board oder was ist ein Pitch-Trick?

"Fortgeschrittenen Pitch-Trick über die fünfte Rampe"

heisst es da.

Ich bin mit meinem Latein am Ende! Höre den Begriff in meiner kleinen Skater und großen TonyHawkSpiele Karriere zum ersten mal. Ich habe auch schon gegoogelt und in der Spielinternen Trickpedia nachgeschaut. Ich finde nichts und verzweifel.

Greetz Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht mehr wo es war, aber ich konnte auch irgendeinen trick nicht ausführen...

Letztlich war dies aber für die trophäen / platin auch nicht nötig.

Evtl spielst du erst alles andere... sollte dir am ende wirklich dies zu der patin fehlen, gibt es dazu auch (irgendwo) informationen.

Alles was ich zur platin brauchte, konnte ich (hier) im forum oder ingame finden.

Skate on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Habe Platin erhalten auch ohne den "Pitch Trick". Aber man musste doch mehr Irre Herausforderungen schaffen als gedacht.

Ich habe übrigens doch noch diesen Pitch Trick per Zufall hinbekommen. Ich bin mir nicht sicher wie er geht, aber er hatte bei mir folgend funktioniert:

Alles sauber ausgeführt: An der Rampe einen Ollie und in der Luft einen Nollie. Keine Ahnung ob das genau dieser Pitch Trick war, aber es wurde gewertet.

Greetz Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...