Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk Shred


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fand Tony Hawk Ride recht geil grad der Sakteboard controller war mal was neues und das er es jetzt mit Skteboard und Snowboard macht ist auch klasse und er ist jawohl der erste damit ich hols mir auf jeden fall sobald ich wieder laufen kann

ja der Meinung bin ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man shred mit dem ride controller zocken?was haltet ihr von shred? könnt ihr es empfehlen?

Ja, kann man!

Wenn dir RIDE gefallen hat, kanns du mit SHRED nichts falsch machen, eher im Gegenteil!

Ja, kann ich empfehlen...

Wenn ich nur diesen verdammten Höhlenmenschen Orgarth finden würde, dann hätte ich auch endlich Platin...:mad1:

Wenn ihn mal jemand finden sollte, bitte ich höflichst, es mich wissen zu lassen...

Nein, kann man nicht, wie schade. :(

Doch, kann man schon, wie praktisch.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man!

Wenn dir RIDE gefallen hat, kanns du mit SHRED nichts falsch machen, eher im Gegenteil!

Ja, kann ich empfehlen...

Wenn ich nur diesen verdammten Höhlenmenschen Orgarth finden würde, dann hätte ich auch endlich Platin...:mad1:

Wenn ihn mal jemand finden sollte, bitte ich höflichst, es mich wissen zu lassen...

Doch, kann man schon, wie praktisch.:biggrin5:

Sicher? O.o Also ohne Skorborad! Nur Controller?????? o__o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, wo der Zusatz-Charakter 'Orgarth' zu finden ist?? Muss entweder irgendwo in den französischen Alpen oder in Whistler Mountain zu finden sein... Das ist der letzte, den ich finden muss!

Er ist im letzten Level im Snowboardteil.

Anfangs Level kommt eine Abzweigung hier musst du links in die Höhle.

Irgendwo in dieser Höhle ist Orgarth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich denke das Spiel ist zum scheitern verurteilt. (Keine hohen Verkaufszahlen usw.) Wollte es mir trotzdem noch hohlen. Bis jetzt wurde die Schwierigkeit der Platin Trophäe noch nicht bewertet. Gibt es dazu schon Meinungen? Ist die Platin schwerer als bei Tony Hawk Ride?

Greetz Warlord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich denke das Spiel ist zum scheitern verurteilt. (Keine hohen Verkaufszahlen usw.) Wollte es mir trotzdem noch hohlen. Bis jetzt wurde die Schwierigkeit der Platin Trophäe noch nicht bewertet. Gibt es dazu schon Meinungen? Ist die Platin schwerer als bei Tony Hawk Ride?

Greetz Warlord

Nein, sie ist deutlich leichter als RiDE!

Hätte auch schon gepostet, aber habe noch kein Platin. Wusste nicht, wo man den Charakter Orgarth findet, daher hatte ich es mal nem Freund geliehen.

Weiss mittlerweile, wo der Char zu finden ist, hab das Game aber noch nicht wieder...

Daher ist der Leitfaden auch noch offen...

Sobald ich das Game wieder habe und die Platin geholt habe, mach ich den Leitfaden fertig und bewerte auch die Platin.

Wird so auf eine 2-3 rauslaufen.

Ist wirklich nichts schweres dabei. Nur online dürfte es Probleme geben, da keine Sau das Spiel online zockt, außer er will die Trophies haben...

Daher musst du online schon nen Partner finden, aber offline ist so ziemlich alles geschenkt.

2 bis 3 Trophes, die ein bisschen Geschick fordern, aber nach paar Versuchen schafft man die auch.

Schwierigste Trophy ist wohl die, bei der man den Zeitblasen ausweichen und trotzdem in einer bestimmten Zeit durchs Ziel muss.

Dafür musst du auf Hardcore spielen. Aber das wars dann auch schon von der Schwierigkeit her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielen Dank!

Das höhrt sich dann ja schonmal gut an.

Werde es mir demnächst hohlen, es ist ja nicht mehr so teuer. Habe auch noch das Board von Ride daheim, von daher.

Spaß macht es auf jedenfall mit dem Board-controller, zumindest bei Ride.

Abschließend lässt sich nur sagen, ich hoffe es scheitert nicht an den Onlinetrophies, aber hier im Verabredungsthreads habe ich bis jetzt immer Hilfe bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...