Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

135 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.88


Recommended Posts

Ich gebe ne 3. Das Spiel fand ich einfach nur leider kann es manchmal ein Glitch auftauchen, wo man die Trophäe nicht bekommt. Mir ist das auch passiert. Bei wichtigen Momenten, wo man die Trophäe bekommt, sollte man vorher speichern. Falls man weiterhin die Trophäe nicht bekommen sollte, dann müsst ihr eure PS3 neustarten. Ist von mir getestet und kann es bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's eine 1.

Alle Trophys sind einfach zu bekommen. Die Zeit die man dabei vor der Konsole verbringt hat ja nichts mit dem Schwierigkeitsgrad, zumindest so lange die Zeit nicht durch x fehlgeschlagene Versuche zustande kam. Finde aber auch, dass es, für Sims, auch ziemlich schnell zu Platin kommt. Man hat schnell eine Mio. Summe auf dem Konto, bis auf wenige Ausnahmen (Charisma, Gartenarbeit) sind alle Fähigkeiten sehr zügig auf 10.

Bis auf 1 Trophäe habe ich alle mit einer Familie gemacht. Die Einzige die ich mit einer anderen geholt hatte war 'Der Verschmäher' da ich keinem meiner Sims die Eigenschaft 'böse' zuteilen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gebe auch eine 1.

Sehr einfach, nur zeitaufwändig (1000 Wünsche, 150 Herausforderungen)

Manchmal nerven ein paar kleinere Bugs, und zum Ende hin wurde es doch etwas langweilig. Irgednwann konnte ich die sich ständig wiederholenden Kauderwelsch-Sprüche auch echt nicht mehr hören "Shiiilaaaa - Nashiiiii. Hallaaaa!" usw:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...