Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3


Marc

Recommended Posts

Gut zu wissen ... danke

Bei meinem ersten Versuch hatte ich ein Kind genommen ohne Alterung, aber da habe ich auch nach einiger Zeit den Lebenswunsch erhalten, beim jetzigen Durchlauf habe ich aber irrtümlich einen Teenager genommen.

Na egal ... hauptsache die Trophy kommt irgendwann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Schaumbad ?

Wenn ich mich richtig erinnere, musst du das Schaumbad im Laden kaufen und im Baumodus aus dem Persönlichen Inventar nehmen und auf einer Wanne platzieren. Dann sollte im Live-Modus auch die Interaktion "Schaumbad nehmen" für deine Sims vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

hab ein großen problem.... mir fehlt noch "aber es ist entzündlich" für Platin. gestern Abend habe ich es 3 mal geschafft einen Sim zu löschen ( mit allen angaben aus dem Leitfaden ). die Herausforderung wurde mir auch angezeigt aber die Trophy kam nicht!

was muss ich tun?

P.S. ich hatte auch auf normaler Geschwindigkeit laufen!

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 21:11

Hat sich erledigt! habe alles gelöscht und alles nochmal gemacht! zack da war sie :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt muss ich auch nochmal an die Trophy "Erfülle einen Lebenswunsch, bevor du ein junger Erwachsener wirst anhängen.". Vermutlich ganz easy da ich aber in meinen Haushalt derzeit keine Kinder habe frage ich schon mal vorab:

Kann ich also eine Familie erstellen mit Eltern und einem Teenager und da den Lebenswunsch "Schreiben" wie im LF machen und dann die Alterung ausstellen ODER soll ich lieber ein Baby adoptieren und das soweit großziehen. Was ist einfacher ? Bei der ersten Möglichkeit kann ich schon einen Lebenswunsch auswählen, oder??

Danke vorab.

Krass dass ich jetzt erst das Game zocke, finds nämlich richtig gut. Schade dass E3 kein Sims für PS4 angekündigt hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Danke dir super :)

Ja dauert bei mir eh noch, weil ich noch soo viele Challanges und Wünsche machen muss. Wobei das geht auch schnell mit einer großen Familie dann oder mit dem Trick im LF.

Ja pets hab ich schon daheim kommt auch ncoh. Muss mir jetzt langsam die Zeit gut einteilen, da ich soo viele neue Games habe die ich noch ned mal angespielt habe zu meiner Schande.

Danke dir nochmal :)

edit:

Also hast du extra ne Familie erstellt mit Teenager, damit ich es auch klar verstehe, oder xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab von Beginn an nur mit einer 5 köpfigen Familie ohne Alterung inklusive einem Teenager gespielt.

Kurz vor Ende der Challenges und Wünsche unbedingt ein Save machen, es kann durchaus vorkommen, dass der Erfolg zwar kommt, aber die Trophy nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit 20.000 Lebenszeitpunkten Midlifecrisis holen, dann kann man sofort die Merkmale eines Characters ändern.

Midlifecrisis :

Erlaubt das Auswechseln aller Merkmale, in Kombination mit Lebenswunsch ändern wird einem Sim so ein totaler Neustart ermöglicht, ohne einen neuen Sim zu erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob hier überhaupt noch jemand reinschaut aber ich frag einfach mal drauf los xD

Ich habe nen lästigen Bug und hoffe der kann irgendwie behoben werden ^^;

Bei einem meiner drei Familienmitglieder, kann ich die Wünsche nur noch unten rechts im Spiel Bildschirm betrachte.

Wenn ich das detailierte Menü allerdings aufrufe, kann ich zu dem einen Sim weder die Wünsche noch Gelegenheiten einsehen, nur die der anderen.

Bedeutet also, dass ich Wünsche die ich nicht mehr erfüllen will nicht entfernen kann.....

Zufällig hatte der Sim noch eine Gelegenheit offen, die ich im Kopf hatte und dachte mir, dass evtl. nach erledigen dieser, die Anzeige wieder möglich ist. Von wegen es wurde noch mehr verbugt indem die fröhliche Gelegenheitsabschluss Musik nun in dauerschleife abgespielt wird und auch keine Meldung dazu bekam xD

Kann man iwelche Daten löschen oder sonstiges ohne den Familienspielstand zu beeinflussen? Ich möchte ungern wegen so ner grütze mit einer neuen Familie anfangen müssen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieldaten inkl. Updates werden doch auf der PS3 woanders gespeichert, als die Spielstände selbst.

Außerdem kann man ja auch den Spielstand auf nem USB-Stick sichern.

Lösch dann mal alles was zum Spiel gehört und installier alles wieder neu, vielleicht hilft das ja irgendwie.

Hatte bei dem Game eigentlich nie Probleme ... und das mit mehrern Familien.

Schon mal daran gedacht, den Sim einfach sterben lassen ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, es geht mir um die Trophäe Stilisierer, kann das Menü öffnen und auch rumstellen, speichern ist mir aber nicht möglich. Muss ich irgendwas beachten beim erstellen des Spiels oder woran könnte das liegen ?

Gartenarbeit, normalerweise Samen aus Inventar anklicken und auf Pflanzen, geht nicht, steht nur weglegen. Gärtnerei ist auf 4 ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gartenarbeit, normalerweise Samen aus Inventar anklicken und auf Pflanzen, geht nicht, steht nur weglegen. Gärtnerei ist auf 4 ?!

Ja, das geht nur Baumodus (warum weiss nur EA): Samen auf den Boden legen/"bauen"; im Live-Modus kann man dann das Einpflanzen auswählen.

Wie das mit dem Stil-Speichern geht, kann ich mich nicht mehr genau erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gerne ich Platin in Sims 3 auch habe würde, muss ich sagen, dass das Spiel echt ein Klotz am Bein ist.

Ich habe vor einigen Wochen meinen Speicherstand auf Stick gesichert, weil ich häufiger gehört habe, dass Spielstände verloren gehen. - Ist vor kurzem dann auch bei mir passiert. Nun ist es aber so, dass Sims meine gesicherten Spielstände nicht annimmt.

Langsam verzweifele ich echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...