Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3


Marc

Recommended Posts

Vielen Dank!

Dachte immer das würde bedeuten, die würden den Artikel wegwerfen.

Seid ihr auch wieder so der Sucht verfallen? :biggrin5:

Muss aber aufpasen nicht dreieck zu drucken sonst ist es weg (verkauft für 0sims)

Und ja wollte es gestern nur anspielen und da raus wurde dann 6std :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt kommt mal wieder einer Frage wie zu jedem Spiel *g* weiß schon einer von euch, ob die UK Version auch eine dt Sprachausgabe hat. Im Netz auf den einschlägigen Seiten bin ich leider noch nicht fündig geworden

Also ne wirkliche Sprachausgabe gibt es glaube ich gar nicht, die sprechen ja werder engl. noch deutsch ;) Ich denke mal das die Menüpunkte und Erklärungen in engl. sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab habs jetzt auch seit Donnerstag und macht echt Laune, allerdings scheinen die Freundschaften immernoch so schnell wie in Sims2 abzukühlen...Kennt jemand einen Tipp wie mann viele Freundschaften gleichzeit am laufen halten kann?

findest du? ich war bisher positiv überrascht dass es nicht ganz so nervig ist wie bei sims 2. Meine Sims haben einige Freunde und teilweise wochen keinen Kontakt mehr gehabt und es kam keine Meldung dass die die Freundschaft kündigen wollen. Um die Freundschaft am einfachsten aufrecht zu erhalten würde ich alle paar Tage mal den den Freund anrufen und mit dem plaudern. Scheint mir das zeitunintensivste.

Gibt es wie bei Sims2 eine Möglichkeit den Alterungsprozess etwas aufzuhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt kommt mal wieder einer Frage wie zu jedem Spiel *g* weiß schon einer von euch, ob die UK Version auch eine dt Sprachausgabe hat. Im Netz auf den einschlägigen Seiten bin ich leider noch nicht fündig geworden

Ja, komplett auf Deutsch, habe es seit heute von amazon.co.uk. Disc hat das USK ab 6 Logo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du? ich war bisher positiv überrascht dass es nicht ganz so nervig ist wie bei sims 2. Meine Sims haben einige Freunde und teilweise wochen keinen Kontakt mehr gehabt und es kam keine Meldung dass die die Freundschaft kündigen wollen. Um die Freundschaft am einfachsten aufrecht zu erhalten würde ich alle paar Tage mal den den Freund anrufen und mit dem plaudern. Scheint mir das zeitunintensivste.

Gibt es wie bei Sims2 eine Möglichkeit den Alterungsprozess etwas aufzuhalten?

Zum alterungsprozeß... kann über Optionen eingestellt werden wie lange es dauert...

Thema Freunde... Die eigenschaften beeinflußen die Punktzahl bei den Freunden! Geh auf das Fähigkeitentagebuch und schau unter Charme nach, was du machen mußt, das es sehr langsam/fast nicht zurück geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah deshalb ist die eine Freundschaft sofort in die Brüche gegangen und die andere hält schon ewig seit ich Charisma habe:biggrin5:

Hab allerdings noch ne kurze frage auch wenn sie wahrscheinlich dähmlich ist: Wo kann mann wertvolle Steine finden? ich muss nähmlich noch diese Herausforderungen abschließen um diese Karma Kraft freizuschalten...Bekommt mann irgentwie einen Hinweis wo mann suchen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Laufe des Spiels sind mir auch noch ein paar Fragen gekommen auf die ihr vielleicht Antwort wisst:

Die Herausforderungen die ich erledige, sind die dann nur für diese eine Familie erledigt oder beziehen die sich aufs ganze Spiel? Also dass ich dann mit einer anderen Familie andere Herausforderungen erledigen könnte, aber es dann zur Gesamtheit zählt?

Kann ich meinen Sim bei der Arbeit krank melden, wenn er nicht krank ist?

Kann man Baby´s adobtieren, wenn ja, wie?

Kann ich die Lebensmittel/Bücher aus dem Siminventar in/s den Kühlschrank/Bücherregal einräumen?

Bilde ich mir das nur ein oder dauert es bei Sims3 länger bis man mal mehr Geld verdient?

@Die for it: Ja die gibts noch, kannst die gleichen Sachen kaufen wie bei der PC Version.

So und jetzt zu deinen Fragen Elaine_Marley:

1. Die Herausforderungen zählen für das Spiel, und nicht pro Familie. Soll heißen du kannst es mit verschiedenen Familien machen, der Zähler läuft weiter.

2. Das ging beim 2. Teil, beim 3er geht es soweit ich weiß nicht... bin mir aber nicht sicher.

3. Man kann ein Baby adoptieren, und zwar mit dem Telefon. Da musst du dann Service oder so wählen, also dass wo du dann auch Babysitter, Feuerwehr etc. anrufen kannst und dann einfach "Adoptionsdienst" wählen.

4. Ja, kannst du :)

5. Weiß ich leider nicht, hab mir beim PC das Geld immer "ercheatet" ... ich sag nur "Ka-ching" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich werde das Spiel ab morgen anfangen zu zocken...

Habe erstmal (das erstaunlich kurze) Star Wars The Force Unleashed II gespielt... Jetzt dürfen die Sims in meine Konsole ziehen...

Früher... Damals... Da war ich sowas von Sims verrückt... Schlimmer noch. Total süchtig :D Fast alle in der Schule haben das gespielt. Den zweiten Teil und die Add-ons habe ich komplett fürn PC...

Laut euren Berichten scheint das Spiel super zu sein. Freue mich schon!

(Ich hoffe, ich finde dann nebenbei noch Zeit für Fallout New Vegas... Oo)

So, jetzt aber erstmal ins Bett ;) Schlaft gut "Zul-zul" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Habe mich hier mal ein bischn "eingelesen" allerdings gab es nie einen Vergleich von Sims 2 für PS2 und Sims 3 für PS3

:D

Kann man seinem Sim wieder selbst bewegen d.h. selbst laufen?

Ist das Spiel mit der PS2 Version vergleichbar?

Habe das 2er stundenlang im Splitscreen gezoggt aber den gibt´s ja scheinbar nichtmehr..

Das mit den Addons (wenn man diese nachkaufen muss) finde ich eine Scheinerei!

Aber eigntl müssten sie ja 4free sein ich mein für was gibt es sonst diesen Online-Pass?

Naja bin mir noch sehr unsicher, ob ich es kaufen soll..

MfG Judge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von selber laufen hab i no nix gefunden. Also denke eher nein. Vergleich zu sims 2 für konsolen hmm sims 3 ist wie auf pc. Keine story zum durchspielen, kein koop. Dennoch ist es cool umgesetzt. Man kann viel machen hat kaum einschränkungen und wird unterstützt wie die pc version. Das gute an dem game man kann es unendlich spielen. Gibt sauviel zuendecken. Es ist in vielen sachen besser als teil 2 für konsolen. Wer mit sims was anfangen kann ist hier richtig. Trophies sind einfach manche brauchen aber zeit und gedult. Für sims spieler kommen die eh alle automatisch.

Wie gesagt wer mit sims was anfangen kann greift zu. Man muss sowas einfach mögen da man ja viel zeit mit dem sim verbringt egal wo er ist und was er gerrade macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit zusammen

Mal eine frage evtl. kann mir ja hier einer weiterhelfen.

Hab die Sims3 ja mit der Aktion von Gamestop gekauft.

Als Vorbestellbonus hat man ja den Code bekommen für mehr Charisma und das Auto....

Hab den Code eingegeben ...Gedownloadet und Installiert.

Charisma konnte ich an meinem Sim gleich anwenden nur das Auto wo oder wie bekomm ich das jetzt???

Im Kaufmodus unter Autos find ich das nicht.

Lg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...