Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Die Sims 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja die altrerung lässt sich im Optionsmenü deaktivieren.

Also kein Ageing off Cheat xD

Gibt es eigentlich wie in Skate 3 den Code für den Online Exchange ?

Hab im Store nachgeschaut ob es dafür schon ein paar Addons gab um mal die Preise zuchecken und hab dort eben das Teil für 9,99€ gesehen und frag mich gerade ob es wie in Skate 3 so ist das es wegen dem Gebraucht kaufen genau so ist.

Sims 3 wird aufjedenfall gekauft hab bisher 1(alle Addons) und den 2ten (Fast alle) gespielt und fand es einfach Klasse.

Auf Konsole hab ich Sims brechen Aus und Urbz Sims in the City gespielt deswegen denke ich mal das ich die Steuerung schnell wieder reinbekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man iwie neue Sims im Nachhinein hinzufügen? Finde da irgendwie keinen Menüpunkt!?

So wie du meinst nicht mehr, später einen reinziehen lassen geht.

Ich habnen Problem mit dem Charisma, ich habe 3 Striche. Will jetzt mehr lernen aber geht nicht. :emot-raise:

ich hab mir charisma buch geholt, da steht ich wäre dafür nicht geignet oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie du meinst nicht mehr, später einen reinziehen lassen geht.

Ich habnen Problem mit dem Charisma, ich habe 3 Striche. Will jetzt mehr lernen aber geht nicht. :emot-raise:

ich hab mir charisma buch geholt, da steht ich wäre dafür nicht geignet oder so ähnlich.

Dazu musst du glaube ich ein paar Freundschaften aufbauen.

Nur vorm Spiegel stehen hilft da nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe eine fragen. Wie kann man in Sims 3 Pflanzen pflanzen?

Man braucht doch beete oder? Finde keine ihm Shop.

Da hab ich auch ewig gesucht :biggrin5:

Zuerst musst du den Kurs in der Stadt besuchen damit du Lernstufe 1 erreichst.

Dann kaufst du dir verschiedenes Gemüse beim Laden in der Stadt.

Dieses (bzw. die Samen davon) musst du dann im Baumodus unterm Inventar auswählen und an eine geeignete Stelle im Garten setzen. Und zu guter letzt mit dem "Gärtner" auswählen und fleißig gießen :biggrin5:

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Laufe des Spiels sind mir auch noch ein paar Fragen gekommen auf die ihr vielleicht Antwort wisst:

Die Herausforderungen die ich erledige, sind die dann nur für diese eine Familie erledigt oder beziehen die sich aufs ganze Spiel? Also dass ich dann mit einer anderen Familie andere Herausforderungen erledigen könnte, aber es dann zur Gesamtheit zählt?

Kann ich meinen Sim bei der Arbeit krank melden, wenn er nicht krank ist?

Kann man Baby´s adobtieren, wenn ja, wie?

Kann ich die Lebensmittel/Bücher aus dem Siminventar in/s den Kühlschrank/Bücherregal einräumen?

Bilde ich mir das nur ein oder dauert es bei Sims3 länger bis man mal mehr Geld verdient?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hab ich auch ewig gesucht :biggrin5:

Zuerst musst du den Kurs in der Stadt besuchen damit du Lernstufe 1 erreichst.

Dann kaufst du dir verschiedenes Gemüse beim Laden in der Stadt.

Dieses (bzw. die Samen davon) musst du dann im Baumodus unterm Inventar auswählen und an eine geeignete Stelle im Garten setzen. Und zu guter letzt mit dem "Gärtner" auswählen und fleißig gießen :biggrin5:

Ich hoffe das ich nichts vergessen habe...

Danke hatt perfekt geklapt :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...