Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bullenmann Trophys


-Erazor-

Recommended Posts

also ich ab da mal ne frage zu den drei trophys und zwar die erste "Rammbock" hab ich bekommen.

jetzt zu den zwei anderen ist das auch der typ der aus dem fahrstuhl kommt oder kommen da noch mehr im verlauf weil ich kann kein riss in der wand entdecken bei dem ersten gegner :mad1:

8710F6AB5B5A43DBD150620B2CA389D36A8E2049.PNG Rammbock

Den "Bullenmann" besiegt

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den "Bullenmann" besiegt hat.

Dafür müsst ihr zunächst den Knopf des Aufzugs betätigen, damit dieser sich öffnet. Jetzt stellt ihr euch vor den offenen Aufzug und wartet bis der Gegner auf euch zugerannt kommt. Kurz bevor er euch trifft lauft ihr zur Seite und er fällt in den offenen Aufzugschacht.

0B2B23701AC834382FCCA2654806B8CCE8531AFD.PNG JETZT benutzen Sie Ihren Kopf!

Entkam dem Bullenmann

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den "Bullenmann" entkommen ist.

Nachdem der Gegner die Wand durchbrochen habt, lauft ihr in den Raum aus der er kam und stellt euch vor den großen Riss in der Wand. Jetzt müsst ihr nur im richtigen Moment ausweichen, sodass der Gegner gegen die Wand läuft. Das macht ihr dreimal und der Gegner bricht durch die Wand und fällt einen Schacht runter.

67BBB09F2BBEB7191BBFC9D9D3048A6596541EA6.PNGAller guten Dinge sind drei

Bändigte den Bullenmann

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den "Bullenmann" gebändigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der kommt dreimal.

Beim 1. in den Fahrstuhl fallen lassen.

Beim 2. ist ein Riss in der Wand. (Siehe LT)

Beim 3. mußt du einer Container auf ihn fallen lassen.

Kommt aber alles automatisch im Spielverlauf.

danke für die info jetzt wei sich mehr und kann mich beruhigt auf die story konzentrieren.

kann geclosed werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, hätte da auch noch mal eine Frage zu...und zwar gibt es die 3. Trophäe denn wenn man ihm das 4. Mal begegnet ist?

Ich hab nur das Tor runter fallen lassen hinter dem er war und dann ist er durch die Tür gelaufen und war mit mal verschwunden...3. Trophäe gab es nicht???

Das war das 3. Treffen. Der begegnet dir im Spielverlauf nochmal. Wenn du ihn dann besiegst, gibts die 3. Bronze Trophy. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schafft man den 2.? Der Raum ist viel zu klein um da vernünftig ausweichen zu können... Und Hypos hab ich auch nur 1.

/Edit: Habs mittlerweile hinbekommen, nach ca. 30 Minuten...

Weicht man zu spät aus wird man getroffen, weicht man zu früh aus dann ändert er seine Richtung und trifft ebendfalls. Die goldene Mitte muß man herausfinden. Und möglichst beim Sturm in die andere Richtung die Distanz zur Wand nicht zu groß werden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man den 2.? Der Raum ist viel zu klein um da vernünftig ausweichen zu können... Und Hypos hab ich auch nur 1.

/Edit: Habs mittlerweile hinbekommen, nach ca. 30 Minuten...

Weicht man zu spät aus wird man getroffen, weicht man zu früh aus dann ändert er seine Richtung und trifft ebendfalls. Die goldene Mitte muß man herausfinden. Und möglichst beim Sturm in die andere Richtung die Distanz zur Wand nicht zu groß werden lassen.

Boah, das ist aber auch eine nervige Stelle... hab da auch ne ganze Weile rum probiert!

Da ist echt sau eng und man bleibt ständig wo hängen... aber zum Glück endlich geschafft! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...