Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hammerpreis


itakker22

Recommended Posts

Hi ich habe fast alle trophys außer Dieses Hammerpreis da wo man 6600 PKT haben muss!

Ich schaffe diese Trophy einfach nicht da meine KI Roboter nie die aliens treffen und dadurch die Zeit vergeht!

das höchste was ich geschafft habe war 6000 PKT son miest!

Hat da jmd vielleicht ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich habe fast alle trophys außer Dieses Hammerpreis da wo man 6600 PKT haben muss!

Ich schaffe diese Trophy einfach nicht da meine KI Roboter nie die aliens treffen und dadurch die Zeit vergeht!

das höchste was ich geschafft habe war 6000 PKT son miest!

Hat da jmd vielleicht ne idee?

die Gegner auf schwer stellen ist der einzige tipp dann treffen die Gegner auch schneller und man bekommt mehr punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hilft es, aber ich bin erst nach einiger Zeit draufgekommen,

dass man je mehr Punkte bekommt je schneller man den Alien trifft.

Also der erste bekommt die meisten Punkte.

Ja, ich weiss, irgendwie logisch, aber ich hab mich ur lang gewundert

warum ich für jeden Alien unterschiedliche Punkte bekommen. :biggrin5:

Es darf nun verarscht und gelacht werden. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehle auch jedem unter Üben diese Trophy zu holen...unter standardspiel mit der Stufe schwer waren die gegner meist immer noch zu panne um die aliens zu treffen... unter üben waren die gegner deutlich besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...