Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Turok


Schreimi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also es war ein Nachfolger zum 2008er Turok in Arbeit, das wurde aber gestrichen oder auf Eis gelegt.

Kotaku - Update: Layoffs Hit Disney Interactive, Turok Sequel Canceled - Disney

Ich glaube schon, dass es "irgendwann" weitere Turok Spiele geben wird, dafür ist die Lizenz zu mächtig. Vielleicht sogar früher als man glaubt.

In 2 Wochen startet die E3.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smile:das spiel habe ich

is sau schwer

denk nicht das ja je trohpies kommen

aber nächster teil is ja noch nicht

da also konnen trohpies kommen:smile:

wirklich findest dus schwer :emot-raise::biggrin5: ich find es nicht so schweer..

ist aber neben GTA 4 und Fallout 3 sicher eines der besten games finde ich xD:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...