Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umsichte Führung


Kuga12

Recommended Posts

Hallo

ich probiere schon die ganze zeit die Trophy 'Umsichtige Führung'

da muss man einen Heli mit einer stationären RPG zerstören.

Ich habe gerade eben auf Artic Desert *so heißt die Map glaube ich* zockt und mich in der Verteidigen Basis auf dieses Schieß ding auf dem dach gesetzt

ich weiß nich wie ich es beschreiben soll, wenn man drin sitzt hat man ein rundes fadenkreuz und es schießt keine raketen sondern schüsse ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Habe so den fetten Heli gekillt nicht die drohne sondern den gegnerischen Heli, habe auch die EP für 'Fahrzeug zerstört' abgesahnt aber die Tropy kam immer noch nicht, hat jmd ne IDEE/ nen tip wo man die leicht holen kann?

Kuga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich probiere schon die ganze zeit die Trophy 'Umsichtige Führung'

da muss man einen Heli mit einer stationären RPG zerstören.

Ich habe gerade eben auf Artic Desert *so heißt die Map glaube ich* zockt und mich in der Verteidigen Basis auf dieses Schieß ding auf dem dach gesetzt

ich weiß nich wie ich es beschreiben soll, wenn man drin sitzt hat man ein rundes fadenkreuz und es schießt keine raketen sondern schüsse ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Habe so den fetten Heli gekillt nicht die drohne sondern den gegnerischen Heli, habe auch die EP für 'Fahrzeug zerstört' abgesahnt aber die Tropy kam immer noch nicht, hat jmd ne IDEE/ nen tip wo man die leicht holen kann?

Kuga

Ja, geh auf Rush Isla, dann musst bei anfang des matches als verteidiger zum RPG rennen das vorne auf der Insel ist, dann sollten auch gleich 2 Helis kommen, diese kannst du dann zerstören, hab ich nach 10minuten geschaft (Aber nur weil ich den Heli nicht treffen konnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...