Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein offizielles Trophäen-Tagebuch


MegaWarrior

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

28.Oktober 2010:

Habe heute Star Wars TFU2 bekommen und direkt gezockt!

Da ich heute nur gut 1 1/2 Stunden spielen konnte habe ich bis zum Ende von Level 2 geschafft!

Morgen wird dann gegen den Gorog gekämpft!Bisheriger Eindruck: GUT

27.Oktober 2010:

Heuet habe ich bei Terminator von kapitel 7 bis Ende durchgezockt und somit meine 10.Platintrophäe erhalten!:biggrin5:

Danach konnte ich nich mehr so viel spielen denn ich musste für ne Arbeit lernen!:mad1:

Gerade eben habe ich dann noch ein bisschen Uncharted 2 MP gezockt!

Naja morgen kommt dann Star Wars TFU 2 !:biggrin5:

Aber kann morgen nun auch nur ne gute Stunde spielen denn ich habe 9 Stunden und danach noch Fussball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann auch auf das Profil schauen und bekommt die selben Infos, irgendwie verstehe ich den Sinn von diesem Thread nicht :skep:

Wenn du irgendeine Trophie bekommst kannst du diese auch im Thread http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/8266-trophaeen-und-spielerfolge-des-tages-4-a.html posten, und wenn es ein Tagebuch ist fehlt ja fast ne Woche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...