Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bedrohlich


Edinho15

Recommended Posts

Hi User hab folgendes problemchen bekomm die Trophie Bedrohlich nicht. Im Leitfaden steht das der Magier am Besten für Einschüterungsversuche geeignet ist . Ich Bin jetzt schon so weit das kaum noch Einschüterungsversuche kommen habe im ganzen spielverlauf vllt. 3 stück erfolgreich gehabt und schon 8-10 stück nicht geschafft . meine Klugheit ist mit dem Magier auf 53 und trotzdem schaffe ich es nicht viele einzuschüchtern , ist Magier vllt. doch keine so gute wahl?

Ich habe als erstes den Arl geheilt dann bin ich in mein Lager und habe den Bug benutzt mit dem Gold und das habe ich solange in die kiste getan bis ich stufe 21 war . Ich habe gedacht ich packe das so locker den ich musste dann -ja noch Orzammer , Dalish-elfen und Zirkel der magi machen da habe ich gedacht och da kommen noch so viele versuche und ich habe schon klugheit auf 53 und bin magier das ist das kein problem.....und jetzt kann ich wahrscheinlich nochmal nen durchgang machen weil mir noch diese trophie fehlt:banghead: ... also habe ich etwas falsch gemacht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab bisher noch nie mit einem Magier gespielt sondern nur mit einem Krieger, aber ich muss sagen, mit dem ist es kein Problem.

Bei ihnen hängt es ja von der Stärke ab ...

Man bekommt auch recht oft die Möglichkeit dazu O.o

(hab alle überreden und bedrohen in einem durchlauf bekomm)

Soweit ich weiß hängt es beim Magier wirklich von der Klugheit ab ...

vllt solltest du es in einem andern durchlauf versuchen?

Immerhin wirst du das Spiel ja sicher öfters spielen, oder?

zb hat man gleich zwei mal in einem gespräch die möglichkeit wenn man in Denerim etwas für Slim Couldry erledigen soll.

und tzetze ... bugs nutzen is überflüssig bei soeinem Spiel ... weil sich alles an dich anpasst ... und somit (wenn ich mich nich irre) auch die npcs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch 2erlei einmal "Einschüchtern" und einmal "Klugheit" oder so.. beim Magier musste dann Klugheit nehmen, wenn du beim Magier nämlich Einschüchtern nimmst, dann wirds auch von der Stärke beeinflusst

beim magier wird das doch vom Manawert beeinflusst, beim Krieger von der Stärke und beim Schurken von der Geschicklichkeit :emot-raise:

Und dann gibts ja noch die Talente die das leichter machen hab alle 4 Gesprächstrophys sprich alle Einschüchterungen und Überredungen in einem Durchgang mit meinem Krieger bekommen anhand meiner Stärke war das von Beginn an kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele das Spiel zur zeit auch als Magier und bei mir hat das Einschüchtern bisher immer funktioniert, weil ich bei den Talenten bereits die Manipulationsstufe IV erreicht habe. Die ist ein entscheidender Punkt, der die Wahrscheinlichkeit enorm erhöht, dass ein Einschüchterungsversuch gelingt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das nicht so:

Kriger = Stärke

Schurke= Geschik

Magier=MAGIE !

der kriger schüchtert ja mit sein muckis ein der schurke würde wahrscheinlich mit nem messer rumspielen und der magie beeindruckt ja durch seine magieschen kräfte die halt von magie abhängen

Klugheit verbeseert die chance für alle weil sie ihre "show" besser zur geltung bringen,

aber die reinfolge der wirkungstärek ist so

Fähigkeit Manipulieren dann hauptatribute und klugheit,

hab magier mit über 40 magie der schüchtert jeden ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...