Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neofine


Neofine

Recommended Posts

Heyho ich heisse Marcel bin 27jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen. Ich les hier eigentlich schon seit mehreren Monaten schon bisschen hier im Forum und dacht ich meld mich einfach mal an.

Zu meinen Lieblingsspielen gehöhrt mom Bfbc2, FF13 und AC2^^

Aber es gibt ja auch noch nen Rl wo ich gern meine Leute treffe und sonst alles mögliche mache.

Spaß steht bei mir im Vordergrund und das soll auch so bleiben obwohl ich mich spieltechnisch schonmal sehr gern aufrege so das wars von mir auch schon zwar bissi kurz aber das nötigste :P

Hoffe auf eine gemeinsame gute Zeit

lg

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...