Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weg zu den Rumsern


phil_kay

Recommended Posts

Hallo zusammen,

welche Wege gibt es zu den Rumsern auf der Nellis Air Farce Base? Von Süden her durch den Eisenbahntunnel - zuvor vorbei an den Todeskrallen - versperrt ein verschlossene Tür den Weg (Dietrich von 100 erforderlich).

Von Norden her hab ich noch keine Alternative Route gefunden. Der direkte Weg wird durch den Beschuß ja versperrt.

Ich muss nur noch die "Rumser" im Zuge der "Wildcard Quest" kennen lernen.

Wäre nett, wenn jemand nen Tipp hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay,

zusammendfassend:

Weg zu den Rumsern:

1. Direkter Weg durch die Runine

2. Bahnschienen entlang

3. Durch den Tunnel (Dietrichfertigkeit von 100 benötigt)

Zu 1.:

1. Stopp gleich links in der ersten Ruine und dort auf Feuerpause warten. Eventl. in [Versteckt] Modus gehen (L3).

2. Nächster Stopp die Ruine direkt vor Euch (Straße überqueren). Auch dort wieder auf Feuerpause warten.

3. Nächster Stopp die Ruine wiederum vor Euch (Blickrichtung Tower der Base) und wieder auf Feuerpause warten.

4. Dann schnell vor zum Zaun und es ist geschafft.

Zu 2. erklärt sich von selbst.

Zu 3. Liefere ich noch zügig die Infos. Habe mit der nächsten Stufe die 100 erreicht um die Türe zu öfnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...