Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschiedene Trophies...


GhettoGlamour

Recommended Posts

Hallo zusammen, hier meine Fragen

1. 100 Nahkämpfe: Wie werden die gezählt? Sofort? Auch wenn man in der Mission stirbt? Zählen auch Kills in den Herausforderungen? (auch wenn man danach stirbt?) Wo sieht man, wieviel man schon hat?

2. Leistungen in den Missionen: zB erledige zwei Kanonen in Mission X...kann man die auch auf Casual schaffen?

3. Pangloss-Statuen: Muss man die alle während einer Kampagne anschiessen oder reicht's auch wenn man's in einzelnen Missionen macht?

4. Kampagne ohne sterben: Funktioniert auch auf Casual?

5. Kampagne auf schwer VS Kampagne ohne sterben VS Herausforderungen:

Wie schätzt ihr im Vergleich die Schwierigkeit und den Zeitaufwand dieser Trophies ein?

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Die dürften nur in einem Durchlauf zählen, sicher bin ich mir da aber nicht. Aber da man ja einen neuen Spielstand anfängt müsste da der Zähler auch auf 0 gehen.

2. Ja, die Kanonen müssen nur zerstört werden, solange sie fest stehen und nicht im Fallen sind (steht im Leitfaden).

3. Du kannst auch hinterher die Akte einzeln anwählen und die restlichen dann holen (steht im Leitfaden).

4. Ja (steht im Leitfaden).

5. Das hängt von deinem Können bei Shootern ab. Dürften aber so jeweils 6-7 Stunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Habe die Trophy in meinem 2. Run erhalten, in Akt 1-3. Sollte also weiter zählen. Ob die Herausforderung dazugezählt wird, kann ich aber nicht sagen.

5. Habe "Schwer" + ohne zu sterben kombiniert und habe dafür ca. 6 Std. benötigt.

Für die Herausforderungen wird man erhablich länger brauchen.

Für Herausforderung 1, 2, 3 und 5 habe ich alleine schon ca. 6-7 Std. gebraucht.

Herausforderung 4 wird alleine noch mal 6-7 Std. benötigen schätze ich. Ich habe dort 4 Std. investiert und kam dann sehr gut bis 4-4. Denke das man noch mal 2 Std. zusätzlich braucht, um 4-4 & 4-5 drauf zu haben.

Aber das alles soll ja nichts gegen Herausforderung 6 sein. Sie wird freigeschaltet, wenn man Herausforderung 1 bis 5 geschafft hat.

Nummer 6 soll nahe am unmöglichen liegen.

Wenn es mal Videos davon geben sollte, sollten die in den Leitfaden aufgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn solch gute Spieler, die es schwer & ohne sterben in 6h schaffen, bei den Herausforderungen am verzweifeln sind, frage ich mich, ob es überhaupt einen Sinn macht, damit anzufangen :(

Zum Vergleich: Ich habe beim ersten durchschspielen auf Normal 6h+ gebraucht... + Cutscenes + "Sterbenszeit" ca. 8h+ und für die 1. Herausforderung brauchte ich schon ca. 1h :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich macht es Sinn. Schon aufzugeben bevor du es überhaupt versucht hast, das ist sinnlos ;) Versuchs ruhig, so hast du wenigstens ein Ziel und kannst hinterher stolz auf diese Platin sein ;)

Hey, wie du an meinen Trophäen sehen kannst, bin ich kein Trophyhunter. Die einzige Platin, die ich habe ist Heavy Rain.

Und zwar: Weil mich das Spiel fasziniert hat und ich unbedingt alle Ende sehen wollte. Platin war nebensächlich, es gab wenig zu tun, was ich als "aufgezwungen" empfunden habe. Zeitaufwand hielt sich in Grenzen, und leisten musste man quasi nix dafür.

Es ging mir hauptsächlich um den Spass.

Bei Vanquish ist es ähnlich. Ich habe wahnsinnig viel Spass am Spiel, die Platin sah machbar aus (keine Online Trophies ist super ;)), und da ich es sowieso mehrmals durchspielen werde, habe ich es mir halt vorgenommen.

Ich werde nicht aufgeben, sondern die Herausforderungen versuchen. Sollte es mehr Frust als Spass daraus werden, höre ich damit einfach auf, spiele just 4 fun weiter und lasse weitere lästige Trophäen (100 Nahkampf Kills, Statuen) einfach sein :)

Ich bin halt anders aufs Gaming eingestellt, als die meisten hier :D

(Hat aber nix mit Casual zu tun, ich spiele sicher um die 20h pro Woche)..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, hab mich in einem englischen Forum umgesehen, gestern soll einer der User die 6. Challenge geschafft haben. Im Ranking gab es insgesamt 12 ;)

Hier ein Video von einem Japaner, der es ebenfalls geschafft hat. Krass :o

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Y3emuURm3jc]YouTube - VANQUISH challenge mode 6-5.mp4[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Platin oder nicht, entscheidet sich alleine an Herausforderung 6.

Ohne würde ich dem Spiel eine 4 geben

Und die Herausforderungen 1-5 haben mir richtig Spaß gemacht, weil man immer ein Stück weiter kommt und dann seine neue Taktik testen kann. Man sieht Fortschritte und ist dadurch auch motiviert weiter zu machen.

Wie schon mal geschrieben, werde ich mir das Spiel in 1-2 Monaten wieder ausleihen und dann mich alleine um Herausforderung 4 und 6 kümmern.

Nach dem Video zu beurteilen spiele ich wohl noch zu viel auf Sicht, muss einfach mehr das Radar benutzen, um die Position der Gegner zu wissen und noch mehr nach Gehör, um zu wissen, wann welcher Laser von welcher Position kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wie du an meinen Trophäen sehen kannst, bin ich kein Trophyhunter. Die einzige Platin, die ich habe ist Heavy Rain.

Und zwar: Weil mich das Spiel fasziniert hat und ich unbedingt alle Ende sehen wollte. Platin war nebensächlich, es gab wenig zu tun, was ich als "aufgezwungen" empfunden habe. Zeitaufwand hielt sich in Grenzen, und leisten musste man quasi nix dafür.

Es ging mir hauptsächlich um den Spass.

Bei Vanquish ist es ähnlich. Ich habe wahnsinnig viel Spass am Spiel, die Platin sah machbar aus (keine Online Trophies ist super ;)), und da ich es sowieso mehrmals durchspielen werde, habe ich es mir halt vorgenommen.

Ich werde nicht aufgeben, sondern die Herausforderungen versuchen. Sollte es mehr Frust als Spass daraus werden, höre ich damit einfach auf, spiele just 4 fun weiter und lasse weitere lästige Trophäen (100 Nahkampf Kills, Statuen) einfach sein :)

Ich bin halt anders aufs Gaming eingestellt, als die meisten hier :D

(Hat aber nix mit Casual zu tun, ich spiele sicher um die 20h pro Woche)..

Ich bin ein absolut ähnlicher Spieletyp wie du.

Ich spiele auch ca. 15 Std. pro Woche und hab schon einige Trophies.

Für Platin reicht es aber oft nicht, weil ich zu schwach oder zu ungeduldig für den "Schwer-Modus" bin und auch die Suchtrophies verderben mir so manche Platin - siehe Ungeduld.:biggrin5::biggrin5:

Aber ich bin auch Sammler und hab einfach Spaß beim Zocken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...