Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit der Bournout Trophy - finde alle events


tobiasxyz

Recommended Posts

mich trennt nurnoch eine einzige trophy von der platinum trophy in bournout paradise :( , doch diese ist sehr schwer zu bekommen, da ich von 120 events 119 habe :banghead: , ich weiß ihr klnnt mir nicht direkt sagen wo die ist, aber fals das ein fehler oder sonstiges ist, oder wie ich gucken kann welches mir fehlt, könntet ihr mir das mitt teilen, diese trophy ist überlebens wichtig, ich will endlich platin^^

schon einmal danke im foraus, und ich hoffe auf hilfe

mfg tobi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist zwar schon lange her dass ich den benutzt habe aber glaube auf der rechten seite kannst du anklicken was du sehen bzw nicht sehen willst

musst drauf achten dass du dir die events anzeigen lässt die du nicht hast und nich die die du hast. geht beides wenn ich mich recht erinnere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich checks nochmal aus, melde mich wenns klappt oder nicht

UPDATE: nein es geht nicht, man kann sich alles anzeigen lassen aber keine events, giebts denn einige typische rennen die oft vergessen werden? ich könnte mal meine map fotografieren und hochladen, vill findet einer das fehlende event

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...