Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ins Schwarze


ccfliege

Recommended Posts

Nun hänge ich schon seit ner Stunde an dieser letzten Trophäe ...

Ins Schwarze - Spiele das Pferderenn-Spiel auf dem Rummel met 3 deiner Freunden.

HAbe schon alles mögliche probiert ... auch schon 2mal alle 3 Runden hintereinander gewonnen, aber es kommt kein Pling !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist jemand so freundlich und kann mir die Trophy holen?

Hab nur 1 Controller und ich möchte nicht nur wegen dieser 1 Trophy extra einen neuen Controller kaufen und meine Kollegen haben auch alle nur 1 Controller.

Schreibt hier im Forum oder per PN, wäre echt sehr nett wenn mir jemand diesen gefallen tun könnte.

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den 2 Controller als auch move. Controller benutzen. Und geht auch Lenkrad? Dann hate ich 4 Controller

Bei Hannah Montana geht nur ein zweiter normaler Dualshock 3 Controller zum spielen und KEIN MOVE ODER LENKRAD :biggrin5: Die werden vom Spiel nicht unterstützt.

2 Controller reichen für die Trophy um sie zu holen.Man muss aber schnell machen,denn das Rennen läuft im Hintergrund weiter und bei Spielende bzw. im Ziel müssen alle 4 zu sehen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...