Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste


Babybomber

Recommended Posts

Hi, ich habe gesehen das es einige hier mit Trophiecards gibt die den standpunkt in einer Weltrangliste wiedergibt. Gibt es sowas auch von Sony selbst oder gibts eine Seite wo man nur seinen Nickname eingeben muss ohne ne Card zu erstellen? Schonmal danke für Infos :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

solange man in den top 100 ist wird da vernünftig aktualisiert, da man automatisch den premium-service bekommt. passiert dann mehrmals täglich

finde aber sony sollte sowas auch mal anbieten, dann mit ALLEN trophysammlern. allerdings sollte dann auch wie bei besagtem leaderboard automatisch aktualisiert werden

bis es soweit is werd ich noch die guten deutschen trophysammler, die ich so entdecke, per hand eintragen damit deutschland im ranking schön weit oben bleibt.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer ist eig die Nr. 1 in der Welt?

Würde mich schon mal interessieren......

MFG

PSN Leader Board

junge, level 18:eek6: der typ ist glaub' ich auch dieser "kingofallgames", ich glaube das ist im moment der beste trophäensammler der welt.

oval3096 übrigens 30. bester der welt laut der rangliste, unser baraka ist noch eins vor dir. ihr gehört in der rangliste zu den 3 besten deutschen.

und noch aus unserem forum- jungs, ihr macht uns stolz;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

solange man in den top 100 ist wird da vernünftig aktualisiert, da man automatisch den premium-service bekommt. passiert dann mehrmals täglich

finde aber sony sollte sowas auch mal anbieten, dann mit ALLEN trophysammlern. allerdings sollte dann auch wie bei besagtem leaderboard automatisch aktualisiert werden

bis es soweit is werd ich noch die guten deutschen trophysammler, die ich so entdecke, per hand eintragen damit deutschland im ranking schön weit oben bleibt.. :D

Naja, nen Top Deutschen habe ich ja leider noch nicht entdeckt. Zwar einige relativ weit vorne, aber richtig vorne auf den ersten Plätzen kann i-wie keiner mitspielen :(

Mich würde auch eine Gesamtliste interessieren. Vor allem die Japaner würden mich interessieren. Hat eigentlich jemand ne Liste von denen? Da ist ja die Sprachbarriere hinderlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nen Top Deutschen habe ich ja leider noch nicht entdeckt. Zwar einige relativ weit vorne, aber richtig vorne auf den ersten Plätzen kann i-wie keiner mitspielen :(

Mich würde auch eine Gesamtliste interessieren. Vor allem die Japaner würden mich interessieren. Hat eigentlich jemand ne Liste von denen? Da ist ja die Sprachbarriere hinderlich ^^

du bist ja gar nicht dabei:( du wärst auch einer der besten deutschen:)

um ganz vorne mitspielen zu können braucht man zeit+geld:)

"demon-one13" ist glaub ich sogar dieser "kingofallgames"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"demon-one13" ist glaub ich sogar dieser "kingofallgames"

Nein, demon-one13 ist nen Franzose. Hatte mir mal ne französische Nachricht geschickt weil ich in nem Spiel war wo er sich Online-Trophäen im Spiel holen wollte.

Und Kingofallgames ist Kanadier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese ganze Platinjagd ist ja Gut und Schön, sonst wären wir auch nicht in diesem Forum...

Allerdings bin ich persönlich nicht so bekloppt und spiele solche Schrottspiele wie z.B. Trivial Pursuit, Hannah Montana oder Larry nur um mal schnell ne Platin abzuzwicken. Irgendwo hörts dann auch mal auf. Ich spiele in erster Linie weil es mir Spass macht und wenn ich mir dann schon ein Spiel gekauft hab, dann mach ich eben auch die Platin sofern möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also diese ganze Platinjagd ist ja Gut und Schön, sonst wären wir auch nicht in diesem Forum...

Die sind halt gut. Na und? Ist ja von jedem die Sache was er spielt und wodrin er Spaß hat :)

Allerdings bin ich persönlich nicht so bekloppt und spiele solche Schrottspiele wie z.B. Trivial Pursuit, Hannah Montana oder Larry nur um mal schnell ne Platin abzuzwicken. Irgendwo hörts dann auch mal auf. Ich spiele in erster Linie weil es mir Spass macht und wenn ich mir dann schon ein Spiel gekauft hab, dann mach ich eben auch die Platin sofern möglich ;)

Ist der persönliche Spielgeschmack. Trivial Pursuit fand ich z.B. besser als Buzz und da bin ich nicht der einzige.

Das Larry habe ich diese Woche durchgespielt und muss sagen das es zwar nicht gut ist, aber mich gut unterhalten hat. Vor allem die ganzen "Sex-Sprüche" waren geil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der persönliche Spielgeschmack. Trivial Pursuit fand ich z.B. besser als Buzz und da bin ich nicht der einzige.

Das Larry habe ich diese Woche durchgespielt und muss sagen das es zwar nicht gut ist, aber mich gut unterhalten hat. Vor allem die ganzen "Sex-Sprüche" waren geil :biggrin5:

Es gibt aber Leute die kaufen sich alle Spiele nur weil sie da dann ne Platin holen können. Und so scharf bin ich darauf eben nicht, ich spiele eben weils mir Spass macht und nicht um mich im virtuellen Schwanzvergleich an erster Stelle befinden zu müßen ;)

Und es kann mir auch keiner erzählen, dass ihm jedes Spiel gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber Leute die kaufen sich alle Spiele nur weil sie da dann ne Platin holen können. Und so scharf bin ich darauf eben nicht, ich spiele eben weils mir Spass macht und nicht um mich im virtuellen Schwanzvergleich an erster Stelle befinden zu müßen ;)

Und es kann mir auch keiner erzählen, dass ihm jedes Spiel gefällt.

Tut´s mir auch nicht. Killzone 2, CoD WaW usw. war halt etwas langweilig, aber man hat es dann trotzdem durchgespielt um die Story anzuschauen.

Da hat mir ein Trivial Pursuit z.B. mehr Spaß gemacht.

Generell spiele ich alles. Darum besitze ich auch alle derzeitig aktuellen Systeme. Aber ich suche mir schon aus was mich interessiert und das wird dann halt zuerst gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut´s mir auch nicht. Killzone 2, CoD WaW usw. war halt etwas langweilig, aber man hat es dann trotzdem durchgespielt um die Story anzuschauen.

Da hat mir ein Trivial Pursuit z.B. mehr Spaß gemacht.

Generell spiele ich alles. Darum besitze ich auch alle derzeitig aktuellen Systeme. Aber ich suche mir schon aus was mich interessiert und das wird dann halt zuerst gekauft.

Das ist ja nicht auf dich bezogen und so wie du das machst mach ich das auch, ich kauf mir was mir gefällt.

Aber es gibt eben Leute, die sich die Spiele nur kaufen um die Trophies zu erspielen und das ist in meinen Augen krank ;) Aber hat ja Gottseidank jeder seine eigene Meinung.

Hab mir zB vorletzte Nacht auch Assassins Creed als Limited Edition gekauft, mit wunderhübscher Altairfigur dabei und das hat ja bekanntlich keine Trophäen. Für 23,50 € nebenbei ;)NEU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...