Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste


Babybomber

Recommended Posts

sicher kann man sich nie sein :biggrin5: aber freu mich wenn ich bester deutscher bin auch wenns nicht lange anhält :smile: wer weiss was noch so alles in den ecken lauert und den weg irgendwann in die rangliste findet :biggrin5:

75 punkte noch ^^ dann hab ich ihn man leider nur buzz hät lieber noch ein gutes spiel was man schön auf platin zocken kann ^^ naja muss reichen erstmal paar buzz trophys um den ein wenig vom deutschen tron zu schupzen und das obwohl ich 10 platins weniger habe ^^ hehe gute psn games kommt einiges zusammen an trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du musst glaub ich einfach nur deine Trophy-Card auf der Playstation Homepage deines Landes aktualisieren.

Schweiz wäre dann glaub ich: Offizielle PlayStation-Website

hmm es gibt doch gar keine nur für die schweiz.. wen ich .ch eingib leitet es mich automatisch auf die .com seite

naja auch nicht schlimm bin ich halt deutscher:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Baraka. Glückwunsch übrigens zum 23.Platz und damit dem besten deutschen Ranking, hehe.

Jetzt mußt du nur noch irgendwie an Bad Moses vorbei und du bist der beste deutschsprachige Hunter der Welt (zumindest laut Liste^^).

Viel Glück und weiterhin gute Jagd;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe das eine richtige weltrankliste kommt

wo man wirklich mit jedem die trophies vergleichen kann

im psn.

wäre auf jeden fall kool. kommt bestimmt noch.

aber es sollte dann auf jeden fall ne rolle spielen

aus wieviel spielen man seine trophies geholt hat..das is

ja wohl der wichtigste aspekt..wenn einer zb. aus 10spielen 200 trophies holt

und einer aus 2 spielen 100 trophies und 2platin schafft sollte der mit den 2 platin natürlich

auch vor ihn stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das eine richtige weltrankliste kommt

wo man wirklich mit jedem die trophies vergleichen kann

im psn.

wäre auf jeden fall kool. kommt bestimmt noch.

Dann hoffe ich doch (wobei ich nicht dran glaube das Sony das schafft) das die eine "Hide-Funktion" einbauen damit man sich auch verstecken kann oder nicht von fremden angesprochen/angeschrieben/verglichen werden kann wenn man es nicht will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sich verstecken vor anderen??^^

man kann nach jedem online spiel mit leuten trophies vergleichen also

tipp ich mal wird so eine versteckfunktion nicht kommen

wäre finde ich auch totaler schwachsinn sowas

wenn du nicht willst das dir welche schreiben musst ja net zurück schreiben :banghead:

in 2 berreichen eine rankliste wäre gut.

einmal die anzahl der tropähen

und einmal aus allen spielen ein % durchschnitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sich verstecken vor anderen??^^

man kann nach jedem online spiel mit leuten trophies vergleichen also

tipp ich mal wird so eine versteckfunktion nicht kommen

wäre finde ich auch totaler schwachsinn sowas

wenn du nicht willst das dir welche schreiben musst ja net zurück schreiben :banghead:

Was meinst du wieviele Freundesanfragen ohne Inhalt ohne irgendwas bei mir ankommen. Nichtmal eine Nachricht dazu oder so.

Wenn man dann nachfragt heißt es nur: Ich will dich wegen den Trophäen in der Liste haben. Wenn der andere überhaupt antwortet. Das ist nervig. Ich will nur spielen und mit Freunden reden. Mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du wieviele Freundesanfragen ohne Inhalt ohne irgendwas bei mir ankommen. Nichtmal eine Nachricht dazu oder so.

Wenn man dann nachfragt heißt es nur: Ich will dich wegen den Trophäen in der Liste haben. Wenn der andere überhaupt antwortet. Das ist nervig. Ich will nur spielen und mit Freunden reden. Mehr nicht.

kann ich mir gut vorstellen, wenn man ein hohes trophäenlevel hat und noch eine kleine "berühmtheit" bei cynamite ist...;)

schön fänd' ich das auch nicht, ab und zu muss man dann einfach alle neuen freundesanfragen von unbekannten löschen, vor allem wenn keine begründung dabei ist...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...