Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste


Babybomber

Recommended Posts

is halt meine persönliche meinung.

ok, das mit den psn spielen stimmt natürlich. aber das macht ja doch bei den meisten den kleinsten anteil aus.

und klar macht es nicht immer spaß ein spiel nochmals durchzuspielen. (habs grad heute bei wanted noch gehabt).

nur ich sag mal 10 (oder genau gesagt 12) bronze zu holen ist halt absolut null problem im vergleich zu einer platin....

von daher denke ich halt das es so geregelt besser wäre...

aber wir drehen uns eh nur im kreis. das system ist ja festgelegt und ich glaube nicht daß sony mein anliegen interessiert... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja top 1000 wäre wohl besser weil einige länder in den bisherigen ranglisten nicht vorkamen. Japan z.B.!

und selbst wenn sony eine rangliste selbst erstellt wird man nie alle bekommen.

kollege von mir hat sich zwar ne PSN ID eingerichtet war aber seitdem nicht mehr online weil er von sowas nichts hält :banghead:

naja sein bier aber auch er is Trophylevel 11 und wenn es ihn gibt wird es noch andere geben die nicht online kommen können/wollen.

was das ranking auf der besagten seite angeht, naja ich find es auch ein wenig unbalanciert

masse geht dort vor klasse

wenn ich sehe das einige nur wegen ihrer masse an bronze "oben" stehen und nicht wegen der qualität ihrer trophies... naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das ranking auf der besagten seite angeht, naja ich find es auch ein wenig unbalanciert

masse geht dort vor klasse

wenn ich sehe das einige nur wegen ihrer masse an bronze "oben" stehen und nicht wegen der qualität ihrer trophies... naja...

Das ist nicht das Ranking von den Seiten, das ist das Ranking von Sony. Also das Punktesystem von Sony. Die Seiten nehmen nur die Level/Prozente/Punkte die von Sony kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus auch das, ändert aber nichts an der kernaussage :biggrin5:

Optimales System wird es halt nie geben.

Entweder hat einer 100 Silbermedaillen aber ist trotzdem hinter einem der 1 Goldmedaille hat, oder

einer ist vor einem weil 100 Silbermedaillen mehr wert haben als 1 Gold.

Trotzdem sind die, die die meiste Zeit haben noch immer vorne. Egal nach welchem System es geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine eher so härtefälle wie der norweger 3 platin und hängt 39 mann ab die zwischen 12 und 27 platin haben.

natürlich wird irgendwann auch einer der nur bronze hat einen einholen der fast nur gold hat (alles rein theoretisch)

aber JA da stimm ich dir zu irgendwann wenn das trophysystem auch bei uns vollkommen durch gekommen is und wir unseren momentan kanppen rückstand gegen über den Nordamerikanern aufgeholt haben, wird sich der jenigen durchsetzten der viel spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meine eher so härtefälle wie der norweger 3 platin und hängt 39 mann ab die zwischen 12 und 27 platin haben.

natürlich wird irgendwann auch einer der nur bronze hat einen einholen der fast nur gold hat (alles rein theoretisch)

aber JA da stimm ich dir zu irgendwann wenn das trophysystem auch bei uns vollkommen durch gekommen is und wir unseren momentan kanppen rückstand gegen über den Nordamerikanern aufgeholt haben, wird sich der jenigen durchsetzten der viel spielt.

Also insgesamt werden wir die Amis ja nie einholen können. Dafür gibt es dort zuviele Spieler die auch richtig viele Trophäen haben. Und in der Einzelrangliste denke ich auch nicht, das irgendwann mal ein Deutscher auf Platz 1 sein wird. Top 10 ja, aber nicht Top 1 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne also platz eins wird für deutsche unmöglich sein...aber ich bin mir sicher das irgenein japaner noch besser ist als DEMON-ONE13

Ja, auf die Japaner bin ich sehr gespannt was von denen kommt. Auch von den Koreanern verspreche ich mir viel. Da dürften bestimmt auch hochrangige dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die offiziele Rangliste eröffnet wird, werden wir nur so von Japanern mit Level 20 und höher überrannt:biggrin5:

Naja, wenn Sony es irgendwann mal hinbekommt eine Liste zu machen, werden Level 20 Leute, kleinrangige sein :biggrin5:

Aber bin echt gespannt auf die. Gibt im moment ja nur wenige die in den ganzen Ranglisten vertreten sind. Ist halt die "Sprachbarriere" das wir nicht auf japanische Seiten wirklich treffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eig. vom logischen her, woher weiß der wirklich überhaupt ob er der Kingofallgames überhaupt, werden konnte als er seinen Account erstellte?

Da spricht eig. doch alles dafür, das er ein Tester ist. Villeicht testet der die Trophäen auf seine Funktionsfähigkeit oder so ähnlich.:emot-raise:

Deswegen besitzt der auch so viele ,,Schammelspiele", weil er es testen muss und von der Zeit her müsste der Millionär sein(oder in der Art) und nicht Arbeiten gehen.:emot-what:

Das wäre für mich eig das logischte Erklärung von ihm.

Naja trotzdem ne Glanzleistung:cool2:

_________________

MFG

Achja!! Und noch hinterher. Die Japaner haben doch kein richtiges Leben(von den Freaks aus gesehen), was ich krank finde.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig. vom logischen her, woher weiß der wirklich überhaupt ob er der Kingofallgames überhaupt, werden konnte als er seinen Account erstellte?

Da spricht eig. doch alles dafür, das er ein Tester ist. Villeicht testet der die Trophäen auf seine Funktionsfähigkeit oder so ähnlich.:emot-raise:

Deswegen besitzt der auch so viele ,,Schammelspiele", weil er es testen muss und von der Zeit her müsste der Millionär sein(oder in der Art) und nicht Arbeiten gehen.:emot-what:

Das wäre für mich eig das logischte Erklärung von ihm.

Naja trotzdem ne Glanzleistung:cool2:

_________________

MFG

Achja!! Und noch hinterher. Die Japaner haben doch kein richtiges Leben(von den Freaks aus gesehen), was ich krank finde.:banghead:

KingOfAllGames ist doch nur sein PSN Name.

Er hätte sich auch MasterOfTheUniverse-666 nennen können.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KingOfAllGames ist doch nur sein PSN Name.

Er hätte sich auch MasterOfTheUniverse-666 nennen können.:skep:

das meinte Bhoune91 doch. der kerl hat sich ja bei seiner accounterstellung schon KingofAllGames genannt, also wusster er schon vorher, wieviel trophäen er abstauben wird:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das meinte Bhoune91 doch. der kerl hat sich ja bei seiner accounterstellung schon KingofAllGames genannt, also wusster er schon vorher, wieviel trophäen er abstauben wird:eek6:

Man kann sich nennen wie man will.:facepalm:

Das hat überhaupt nichts mit den Trophäen zu tun. Außerdem ist es wahrscheinlich, dass der Knabe schon diesen Account hatte bevor es das Trophysystem überhaupt gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann sich nennen wie man will.:facepalm:

Das hat überhaupt nichts mit den Trophäen zu tun. Außerdem ist es wahrscheinlich, dass der Knabe schon diesen Account hatte bevor es das Trophysystem überhaupt gab.

ja, natürlich kann man sich nennen, aber wenn zufällig der beste hunter "KingOfAllGames" heißt, ist das halt schon etwas merkwürdig:facepalm:

ist ja auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk den accound hat der gemacht wie der gehört hat das trophys kommen der scheint ja genug geld und zeit zu haben hat der sich gedacht bin ein guter zocker und nenn mich kingofallgames :biggrin5: und klappt doch auch ganz gut so wie der sammelt :smile:

aber die japaner würden mich ja auch mal intressieren wieviel die haben aber denk die amis haben da echt mehr hardcore zocker die trophys sammeln die japaner sind trophys bestimmt egal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu den Japanern und Koreanern kann ich nur soviel sagen:

Hab bei SF4 so einige Matches (grad am Anfang) aus Mangel an europäischen Gegnern, gegen unsere asiatischen Freunde gemacht. Von den 30-40, denen ich über den Weg gelaufen bin, war ein Lvl.14 (War damals schon ganz ordentlich^^)dabei. Alle anderen bewegten sich auf euroäischem Mittelmaß. Vielleicht lags am Spiel selbst, das dort keine asiatischen Trophyhunter unterwegs waren, aber einen richtigen Überflieger ahb ich da nicht entdeckt. Werd die Tage nochmal durch die Spielerbegegnungsliste rauschen, vielleicht hat sich da was getan oder ich hab einen übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...