Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weltrangliste


Babybomber

Recommended Posts

Das ist ja nicht auf dich bezogen und so wie du das machst mach ich das auch, ich kauf mir was mir gefällt.

Aber es gibt eben Leute, die sich die Spiele nur kaufen um die Trophies zu erspielen und das ist in meinen Augen krank ;) Aber hat ja Gottseidank jeder seine eigene Meinung.

Hab mir zB vorletzte Nacht auch Assassins Creed als Limited Edition gekauft, mit wunderhübscher Altairfigur dabei und das hat ja bekanntlich keine Trophäen. Für 23,50 € nebenbei ;)NEU

Das hätte ich mir auch geholt. Aber nur wegen der Altair Figur. Habe das Spiel schon auf der Xbox360 durchgespielt ^^ (Natürlich ohne Flaggen sammeln usw.. Nur das wichtigste, nämlich die Story) :D Wobei ich das Spiel selber nicht prall finde. Ist ja immer das selbe und recht langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hätte ich mir auch geholt. Aber nur wegen der Altair Figur. Habe das Spiel schon auf der Xbox360 durchgespielt ^^ (Natürlich ohne Flaggen sammeln usw.. Nur das wichtigste, nämlich die Story) :D Wobei ich das Spiel selber nicht prall finde. Ist ja immer das selbe und recht langweilig.

Jo habs auch nur wegen der Figur genommen. Ich habs allerdings auf der PS3 durchgespielt, aber ne XBox hab ich auch ;) gibt doch paar feien Exklusivtitel bei Microsoft...

Aber nun gut, ist ja alles gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der muss ja schon an der PS3 sitzen seit es Trophies gibt. :skep:

US-Crybaby.png

Da es die ja erst seit August/September gibt ^^

Aber soviel Zeitaufwand isses halt für gute Spieler nicht. Man spielt die relativ schnell durch, und dann kommt das nächste Spiel dran weil man halt in dem anderen schon alles kennt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

card.png

Warum ist der hier eigentlich nicht aufgelistet?

Weil ihn viele als Cheater, Schwindler, Mehrfachaccountuser usw. beleidigt haben. Er hat sich dann entschlossen sich aus allen Listen entfernen zu lassen weil er nur spielen will und nicht von solchen /%$/" beleidigt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wollte auch mal gucken wie gut ich bin und habe meine auch mal erstellt.. hehe..

poste die hier einfach mal :D

aber werde sie wohl nie aktualisieren (für alle die das mal in ein paar jahren lesen werden ;) )

card.png

Jo, auch noch nen großer Schwachpunkt von Sony´s offiziellen Cards. Meine Karte wird auch nie aktualisiert weil es mich nicht interessiert. Eine automatische Aktualisierung wäre auf jedenfall besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh leck.... 3 franzmänner unter den top 10 !!

finde die rangliste aber ehrlich gesagt nicht so gut gelöst.

ich finde es sollte wie bei nem medaillenspiegel gehen...

erst die anzahl der platin, dann gold silber und bronze.

das mit den punkten find ich weniger gut.

kann ja nicht sein daß jemand mit "nur" 19 platin etliche plätze vor einem mit 30 steht....

bin aber auch mal auf die vielleicht irgendwan offizielle "weltrangliste" von sony gespannt. vermute mal ganz stark daß sich dann einiges im ranking ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh leck.... 3 franzmänner unter den top 10 !!

finde die rangliste aber ehrlich gesagt nicht so gut gelöst.

ich finde es sollte wie bei nem medaillenspiegel gehen...

erst die anzahl der platin, dann gold silber und bronze.

das mit den punkten find ich weniger gut.

kann ja nicht sein daß jemand mit "nur" 19 platin etliche plätze vor einem mit 30 steht....

bin aber auch mal auf die vielleicht irgendwan offizielle "weltrangliste" von sony gespannt. vermute mal ganz stark daß sich dann einiges im ranking ändert.

ich denke aber nicht, dass sony eine solche rangliste bringen wird. wär' aber interessant.

wobei dann ja im unteren drittel tausende von accounts mit 0 trophäen wäre, für die ganzen zweitaccounts für den amistore, etc.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh leck.... 3 franzmänner unter den top 10 !!

finde die rangliste aber ehrlich gesagt nicht so gut gelöst.

ich finde es sollte wie bei nem medaillenspiegel gehen...

erst die anzahl der platin, dann gold silber und bronze.

das mit den punkten find ich weniger gut.

kann ja nicht sein daß jemand mit "nur" 19 platin etliche plätze vor einem mit 30 steht....

bin aber auch mal auf die vielleicht irgendwan offizielle "weltrangliste" von sony gespannt. vermute mal ganz stark daß sich dann einiges im ranking ändert.

Und? Was macht es das 3 Franzosen unter den Top 10 sind? Ist doch total egal.

Ich schätze wie Tobsen auch, dass sowas nicht kommen wird. Vielleicht als optionale Sortierung (Wobei ich soviel Service Sony nicht zutraue :cry2: ) aber so ist die Rangliste schon in Ordnung. Ich persönlich finde die Platin viel zu überschätzt und diese Punkterangliste gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke aber nicht, dass sony eine solche rangliste bringen wird. wär' aber interessant.

wobei dann ja im unteren drittel tausende von accounts mit 0 trophäen wäre, für die ganzen zweitaccounts für den amistore, etc.:D

naja wenigstens die Top 100 wäre echt nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und? Was macht es das 3 Franzosen unter den Top 10 sind? Ist doch total egal.

Ich schätze wie Tobsen auch, dass sowas nicht kommen wird. Vielleicht als optionale Sortierung (Wobei ich soviel Service Sony nicht zutraue :cry2: ) aber so ist die Rangliste schon in Ordnung. Ich persönlich finde die Platin viel zu überschätzt und diese Punkterangliste gut.

natürlich macht das nix daß die da drin sind.... hat mich nur etwas gewundert. und klar... ist absolut egal. hab mich auch nicht drüber beschwert.

is halt meine persönliche meinung.

was heißt überschätzt ? ist halt mal die höchste "auszeichnung" in nem spiel.

von daher sollte sie auch am höchsten bewertet werden.

wie im sportbereich als beispiel auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich macht das nix daß die da drin sind.... hat mich nur etwas gewundert. und klar... ist absolut egal. hab mich auch nicht drüber beschwert.

is halt meine persönliche meinung.

was heißt überschätzt ? ist halt mal die höchste "auszeichnung" in nem spiel.

von daher sollte sie auch am höchsten bewertet werden.

wie im sportbereich als beispiel auch

Naja, die Platin hat ja schon einen Anteil von ca. 18% von einem Spiel. Ist ja schon recht viel.

Generell finde ich das System das es eine Platin gibt auch gut. Ist dann nochmal ein Anreiz ein Spiel 100%ig durchzuspielen. Aber ich habe bei vielen Spielen keine Lust es auf Platin zu bringen. Wieso soll ich von einem Spiel 3x die Story durchspielen wenn ich das schon 1 oder sogar 2x gemacht habe? Fände ich beim dritten Anlauf dann schon wieder langweilig. Auch das sammeln von 1000 Gegenständen finde ich relativ langweilig und habe keine Lust dazu. Wieso sollte man also jemanden bestrafen der keine Lust hat "bescheuerte Trophäen" zu machen, und einfach nur die Story durchspielen will. :biggrin5:

Und was machste dann mit denen die sehr viele PSN Games spielen? Die wären dann in so einer Liste auch benachteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...