Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nach einer BFBC2 Kampagne hängt sich PS3 immer auf


xmotex

Recommended Posts

Hallo Community!

Meine Nerven sind am Ende :cry2:

Hab heute die erste Kampagnen Mission gezockt, Operation Aurora. Kurz bevor ich dieses Uboot betreten konnte blieb die PS3 hängen und der Bildschirm war dunkel. CD ging nicht mehr raus, ausschalten ging nicht. Musste Netzstecker ziehen.

Seitdem bleiben ALLE Spiele immer irgendwo hängen und wieder dunkel. Hab dann auch mal Online versucht zu zocken. Überraschenderweise ging alles glatt. Tja nur hatten die Gegner nun ein Zombie Aussehen (dreieckiger Kopf) Die Grafik ist nun wie bei einer Playstation aus Jahre Schnee. Der Raketenwerfer AT zb. ist einfach ein viereckiges "Rohr".

Als die Runde zu Ende war blieb alles wieder hängen. Hauptschalter aus und meine Verzweiflung ist groß.

Kann mir hier irgendjemand helfen bzw. kennt wer das Problem.

BITTE BITTE BITTE UM HILFE..................

gruß xmotex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm da hilft nur noch eines!!!

Playstation 3 einschläfern lassen^^ ich glaub die is fertig gefahren hatt bei mir auch so angefangen sie blieb immer irgendwo hängen dann musste man wieder ausschalten aber es ging nichts, da musste ich auch den stecker ziehen und auf dauer stecker ziehen naja is sicher nicht das beste füe die PS3 oder gg mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider keine guten Neuigkeiten. Im Moment zocke ich nur die PSN Games weil diese funktionieren einwandfrei. Dafür hab ich die jetzt alle auf 100% :biggrin5: Nur bei Spielen mit der Disc macht sie Probleme.

Hab nun alle Daten auf nen USB Stick gespeichert und werd heut mal probieren ob das Zurücksetzen der Festplatte, und was es da noch so gibt, etwas heilvolles bringt :emot-worship:

Anscheinend werd ich mich nach über 4Jahren von meiner firstgeneration ps3 trennen müssen:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich wohl nach einem Laufwerksschaden, vielleicht solltest du das Laufwerk einfach mal austauschen und dann sollte das wieder klappen. Denn ist keine CD im Spiel funktioniert ja alles bestens.

Stimmt nicht ganz ;) Sie erkennt keine BR-Disc's mehr. Eine stinknormale DVD kann einwandfrei gelesen und abgespielt werden.:banghead:

Tolle PLAYstation;)

Also das mit Laufwerktausch möchte ich mir eigentlich nicht antun.

Besteht die Möglichkeit sie hier im MARKTPLATZ anzubieten???

Wenn ich noch ein paar euro dafür bekommen würde, kann sie ein kenner und schrauber gerne kaufen. Denke schon dass jene damit etwas anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok.... da es hier um hängenbleiben einer ps3 im zusammenhang mit dem game BFBC2 geht kann ich hier ja mal mein problem reinschreiben...

seit gestern hängt sich meine ps3 auf, gestern innerhalb von einigen stunden 3 mal

und heute 2mal wieder

die ersten beiträge lassen schon was erahnen

das ganze passierte aber beim online spielen, ob das bei anderen spielen so ist weiß ich ned, ist ja auch seit gestern

naja ich werd das ganze mal weiter beobachten, ich hoffe mal das ich nix mehr drüber schreiben muss

hätt ich mir jetz auch sparen können aber habs ja schon geschrieben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...