Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA11 Vereinsruhm-Boosting


BlitzRRRR

Recommended Posts

Vereinsruhm-Boosting

Dies richtet sich an alle die diese Trophäe nicht schaffen, den Bug leid sind oder einfach keine Lust und Nerven haben den Pokal zu holen.

Ich rufe auf am 31. Oktober 2010 um 14:00Uhr um die Trophäe "Vereinsruhm" zu boosten. Ob das ganze so funktioniert weiss ich nicht aber man kann es mal versuchen.

Vorraussetzung sind 2 Mannschaften "Pokal-Team1" und "Pokal-Team2" mit jeweils 10 bzw. 11 Mitgliedern.

Die Leitung von Pokal-Team1 übernehme ich, die Leitung von Pokal-Team2 übernimmt mein Kollege Lostprophet.

Wir werden jeweils die Suchkriterien so ausrichten das wir theoretisch nur uns finden können deshalb auch 10 Spieler weil ein Spiel bzw. eine Mannschaft mit soviel Spielern selten zu finden ist.

Wenn alles wie geplant läuft spielen wir 4 mal bzw. 8 mal hintereinander gegeneinander. Zuerst lässt Pokal-Team2, Pokal-Team1 4x gewinnen bzw. solang bis jeder die Trophäe hat anschließend andersrum.

Mitmachen darf jeder er muss sich nur an bestimmte Regeln halten.

Regeln:

1.) Man muss mind 4 Stunden Zeit haben sprich bis 18:00Uhr

2.) 13:30Uhr ist Treffpunkt in nem Chatraum im PSN, den ich für mein Team aufmache und Lostprophet für sein Team. Wenn man nicht pünktlich erscheint rückt ein Ersatzspieler automatisch auf.

3.) Jeder Mitspieler bleibt solange im Spiel und im Club bis JEDER die Trophäe hat. Wenn jemand abhaut wird das hier im Forum gemeldet.

4.) Während dem Spiel verhält sich jeder "normal". Tore werden nur vom jeweiligen Team geschossen welches mit gewinnen dran ist. Hält sich jemand nicht an diese Regel wird er aus dem Verein geworfen und ein Ersatzspieler rückt auf.

5.) Wenn jemand kurzfristig doch nicht kann bei mir melden oder hier einen Beitrag verfassen damit ich die Liste aktualisieren kann.

6.)Der PSN-Chat dient einzig und allein zur Anwesenheitskontrolle und Überprüfung wer die Trophäe bereits erhalten hat. Ich bitte darum private Diskussionen nicht über den Chat zu führen da dies dann für mich und lstprpht zu unübersichtlich wird. Wenn jemand etwas wichtiges weiss, Tipps oder Verbesserungsvorschläge hat kann er die selbstverständlich schreiben aber dennoch bitte ich darum so wenig wie möglich im Chat zu schreiben.

7.)Wer die Trophäe bekommen hat, Schreibt im PSN-Chat eine 1 für erhalten oder eine 0 für nicht erhalten. Ich hake dann die Namen auf einer Liste ab damit ich weiss wer die Trophäe hat und wer nicht da es sein kann, dass trotz gewonnenem Finalspiel nicht jeder die Trophäe bekommt.

8.) Lstprpht und Ich sind bei jedem Spiel Kapitän. Also nach jedem Spiel erst uns joinen lassen.

Es gibt 22 freie Plätze.

Ersatzleute sind auch erwünscht weil ich vermute das der ein oder andere nicht kommt bzw. sich an die Regeln hält.

Die Ersatzleute sollen anschließend auch die Trophäe bekommen was bedeutet, dass von den jeweilige Teams Spieler die die Trophäe schon haben gegen die Ersatzleute ausgetauscht werden. Wie gesagt jeder muss mind. 4 Stunden Zeit haben auch wenn er die Trophäe schon hat und eventuell ausgetauscht wird muss er sich bis 18:00Uhr bereithalten um eventuell einzuschreiten wenn ein anderer Spieler beispielsweise einen Verbindungsabbruch hat.

Pokal-Team1:

1.BlitzRRRR (Kapitän)

2.Flov21

3.MICHAEL_HSV_

4.svenck81

5.liv-pool1892

6.Lurup47-Marek

7.MD24061994

8.00FreakyRicki00

9.Kashi-Aidin

10.a12345aaron6789

11.Skilon

Pokal-Team2:

1.Lostprophet (Kapitän)

2.oODennyOo

3.J_S_1995

4.Steffi_und_Marc

5.Robben_Nr1

6.EbolaTheVirus

7.Kaba0815

8.I_NITRO_I

9.Edi316

10.Ribery97

11.BigBabaCan

Ersatzspieler:

1.towe_

2.KrAlex10

3.KroosFCB

4.Haddel

5.xrandy-andyx

6.email7

7.Stefan25283

8. K_H_King

9.Meehmet

10.GAAAS

Wichtig: Organisation ist alles. Deshalb bitte ich JEDEN darum sich an die Regeln zu halten damit alles reibungslos abläuft.

News und Änderungen:

-An alle die noch beitreten wollen: Bitte vorerst mich adden lstprpht wird erst Samstag wieder Online sein. Er wird dann alle aus seinem Team adden

-Die Clubs erstellen wir erst am Wochenende/ Laden euch dann Samstag in die Clubs ein

-Änderung: Neue Regel 6. und 7.

-Änderung: Neue Regel 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pokal-Team1:

1.BlitzRRRR (Kapitän)

2.Flov21

3.MICHAEL_HSV_

4.svenck81

5.caymandt

6.Titan_klumar136

7.MD24061994

8.DamonHunter

9.Kashi-Aidin

10.a12345aaron6789

11.Ribery97(Ich denke mal am Sonntag geht,wenn nichts dazwischen kommt!)

Pokal-Team2:

1.Lostprophet (Kapitän)

2.oODennyOo

3.J_S_1995

4.Steffi_und_Marc

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

Ersatzspieler:

1.

2.

3.

4.

5.

Wichtig: Organisation ist alles. Deshalb bitte ich JEDEN darum sich an die Regeln zu halten damit alles reibungslos abläuft.

News und Änderungen:

-An alle die noch beitreten wollen: Bitte vorerst mich adden lstprpht wird erst Samstag wieder Online sein. Er wird dann alle aus seinem Team adden

-Die Clubs erstellen wir erst am Wochenende/ Laden euch dann Samstag in die Clubs ein

-Änderung: Neue Regel 6. und 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, bin gerne dabei.

Pokal-Team1:

1.BlitzRRRR (Kapitän)

2.Flov21

3.MICHAEL_HSV_

4.svenck81

5.caymandt

6.Titan_klumar136

7.MD24061994

8.DamonHunter

9.Kashi-Aidin

10.a12345aaron6789

11. Skilon

Pokal-Team2:

1.Lostprophet (Kapitän)

2.oODennyOo

3.J_S_1995

4.Steffi_und_Marc

5.Robben_Nr1

6. EbolaTheVirus

7. Kaba0815

8. I_NITRO_I

9. Edi316

10.

11.

Ersatzspieler:

1.

2.

3.

4.

5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich klappt das..wär toll!

Pokal-Team1:

1.BlitzRRRR (Kapitän)

2.Flov21

3.MICHAEL_HSV_

4.svenck81

5.caymandt

6.Titan_klumar136

7.MD24061994

8.DamonHunter

9.Kashi-Aidin

10.a12345aaron6789

11. Skilon

Pokal-Team2:

1.Lostprophet (Kapitän)

2.oODennyOo

3.J_S_1995

4.Steffi_und_Marc

5.Robben_Nr1

6. EbolaTheVirus

7. Kaba0815

8. I_NITRO_I

9. Edi316

10.Ribery97(Ich denke mal am Sonntag geht,wenn nichts dazwischen kommt!)

11.

Ersatzspieler:

1.

2.

3.

4.

5.

Sry wegen doppel Posts..!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pokal-Team1:

1.BlitzRRRR (Kapitän)

2.Flov21

3.MICHAEL_HSV_

4.svenck81

5.caymandt

6.Titan_klumar136

7.MD24061994

8.DamonHunter

9.Kashi-Aidin

10.a12345aaron6789

11.Skilon

Pokal-Team2:

1.Lostprophet (Kapitän)

2.oODennyOo

3.J_S_1995

4.Steffi_und_Marc

5.Robben_Nr1

6.EbolaTheVirus

7.Kaba0815

8.I_NITRO_I

9.Edi316

10.Ribery97

11.BigBabaCan

Ersatzspieler:

1.Lurup47-Marek

2.Darktriple

3.liv-pool1892

4.

5.

ich schreib mich auch mal mit rein. es kann aber sein das ich erst ab ca. 15 uhr zeit habe. aber das ist ja als ersatzspieler nicht so relevant.

mfg

liv-pool1892

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln:

3.) Jeder Mitspieler bleibt solange im Spiel und im Club bis JEDER die Trophäe hat. Wenn jemand abhaut wird das hier im Forum gemeldet.

6.)Der PSN-Chat dient einzig und allein zur Anwesenheitskontrolle und Überprüfung wer die Trophäe bereits erhalten hat. Ich bitte darum private Diskussionen nicht über den Chat zu führen da dies dann für mich und lstprpht zu unübersichtlich wird. Wenn jemand etwas wichtiges weiss, Tipps oder Verbesserungsvorschläge hat kann er die selbstverständlich schreiben aber dennoch bitte ich darum so wenig wie möglich im Chat zu schreiben.

7.)Wer die Trophäe bekommen hat, Schreibt im PSN-Chat eine 1 für erhalten oder eine 0 für nicht erhalten. Ich hake dann die Namen auf einer Liste ab damit ich weiss wer die Trophäe hat und wer nicht da es sein kann, dass trotz gewonnenem Finalspiel nicht jeder die Trophäe bekommt.

.

oh man was für bescheuerte regeln.

zu regel 3. wenn jemand abhaut wird das im forum gemeldet lol

was passiert dann wird er dann hier angeprangert oder bekommt ne sperre ect. ?meinst das intressiert jemanden hier im forum wenn jemand abgehauen ist?ich glaube mal wohl eher net

zu regel 6 und 7 .warscheinlich wenn jemand im psn chat was privates schreibt wird er dann bestimmt gleich gekickt ne , das gleiche wenn jemand schreibt ich hab die trophy erhalten oder nicht anstatt 1 oder 0 zu schreiben , bestimmt auch ein grund diesen member zu kicken ne ? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man was für bescheuerte regeln.

zu regel 3. wenn jemand abhaut wird das im forum gemeldet lol

was passiert dann wird er dann hier angeprangert oder bekommt ne sperre ect. ?meinst das intressiert jemanden hier im forum wenn jemand abgehauen ist?ich glaube mal wohl eher net

zu regel 6 und 7 .warscheinlich wenn jemand im psn chat was privates schreibt wird er dann bestimmt gleich gekickt ne , das gleiche wenn jemand schreibt ich hab die trophy erhalten oder nicht anstatt 1 oder 0 zu schreiben , bestimmt auch ein grund diesen member zu kicken ne ? lol

Wird hier wohl niemanden Interessieren was du denkst.

Also erzähle das doch bitte deinem Friseur!

BTT:

Ich kann wohl erst ab 16 Uhr. Wäre eine Verlegug auf eben 16 Uhr oder vielleicht auf Samstag möglich?

EDIT// Hat sich erledigt. Habe Sonntag nun doch Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo BlitzRRRR,

ich würde vorschlagen, mehr als 5 Ersatzspieler mitzunehmen, da einige sicher nicht da sind, bei anderen das psn hängt, oder ähnliches. Und wenn wir dann nur 18 oder 19 Leute sind, können wirs vergessen. Außerdem werden wir wahrscheinlich sowieso einen zweiten Durchgang machen müssen, weilirgendjemand die Trophie nicht gekriegt hat und da können dann die Ersatzspieler spielen. Also nehmen wir ruhig bis zu 15 Ersatzspieler mit, sodass wir dann auch genug Leute sind.

Gruß,

MD24061994

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man was für bescheuerte regeln.

zu regel 3. wenn jemand abhaut wird das im forum gemeldet lol

was passiert dann wird er dann hier angeprangert oder bekommt ne sperre ect. ?meinst das intressiert jemanden hier im forum wenn jemand abgehauen ist?ich glaube mal wohl eher net

zu regel 6 und 7 .warscheinlich wenn jemand im psn chat was privates schreibt wird er dann bestimmt gleich gekickt ne , das gleiche wenn jemand schreibt ich hab die trophy erhalten oder nicht anstatt 1 oder 0 zu schreiben , bestimmt auch ein grund diesen member zu kicken ne ? lol

achso.

@MD24061994

Denk 5 Ersatzspieler reichen erstmal. Werde Samstag jedem nochmal per PN fragen ob er den Termin jetzt einhalten kann wenn nicht werden nochmal Plätze frei.

@Kaba

Richtig, lstprpht addet euch dann Samstag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry wenn das hier nicht rein passt aber wie wollt ihr es anstellen das ihr jedesmal gegeneinander spielt? wenn man gewinnt zieht man doch in die naechste runde ein u. das verliererteam bleibt in der ersten runde O_o

Als ich mit meinem Club das Achtelfinale gewonnen habe, haben wir dann im Viertelfinale gegen genau die selben Gegner gespielt und verloren -.-

Also kann man mehrmals gegen den selben Gegner spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...