Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA4 Trophy funktioniert nicht(!?) O.o


cutkiller96

Recommended Posts

Hallo zusammen!

bin neu hier und ich finds hier noch echt toll. und jetzt zur frage:

ich hab die trophäe mit dem 10 konterangriffe versucht. hab 10 geschafft, hab bei statistiken geschaut, vorher null jetzt 10 und ich hab die trophäe nicht bekommen O.o

wie das!?

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

beim Kontern musst du immer X drücken und schauen das der Gegner daneben schlägt

ist eigentlich ganz einfach

am besten gehts beim Heliport

auch nicht auf die Zeit achten, einfach alle aus der Schlange nach der Reihe ausschalten, dann kommt die Trophy automatisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu dem kontern ---> einfach warten bis der ausholt also faust udn arm nach hinten nimmt dann x drücken und dannach sofort O und schon haste den konterangriff. am einfachsten bei den heli touren zu erreichen einfach jmd anrempeln und schupsen und warten bis er auf dich los geht dann anfng zu kontern. pro person sind meist 2-3 konter möglich das heißt 5 personen killen und das inerhalb von 4 minuten eine einfache sache :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber die haben doch nichts mit dieser trophäe zu tun. (hab die trophäen die von cheaten blockiert werden schon gemacht)

Das hab ich ah gedacht aber es ging erst als ich neu geladen hab und garkeinen verwendet hab.Ich bin zu Stevies Autos gefahren und hab da noch paar Autos reingestellt und alle hochgejagd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cheats blockieren glaub ich alle trophys net nur die die auch gespeert werden ... das is glaub nur von der pc version übernommen weil da gibt es ja keine trophys aber halt so erfolge (net wie bei xbox) die iwas freischalten wie z.b einmannarmee also keien cheats benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...