Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GTA4 Trophy funktioniert nicht(!?) O.o


cutkiller96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von tobsen17 viewpost.gif

ist einer der schwersten im spiel hab' ich gehört

also darüber lässt sich jez schtreiten ^^ ich habs gleich erstma beim ersten mal geschafft ^^ ich finde dosvinja, petrovic (oda so) viel härter genauso wie level 10m erreichen ...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von tobsen17 viewpost.gif

ist einer der schwersten im spiel hab' ich gehört

also darüber lässt sich jez schtreiten ^^ ich habs gleich erstma beim ersten mal geschafft ^^ ich finde dosvinja, petrovic (oda so) viel härter genauso wie level 10m erreichen ...^^

dosidana petrociv (oder wie die heißt) soll auch etwas verbugt sein:eek6:

ich hab' bei gta die platin schon lange aufgegeben, da ich mich nicht dumm und dusselig suche für bspw. eine silber trophäe für 200 tauben...

level 10 ist nur ausdauer, der rest ist halt beliebig.

je nachdem, ich hab' mit ca. 17 oder 18% trophäen die trophäemjagd aufgegeben, nur ab und zu spiele ich mal den genialen "freien modus" online:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also die tauben sind so ne sache ansich :D:D also ich hab sie schon ^^

joar dosv,petro ahn ich iwie net weil ich ent genau weiß wie man diese trophy bekommt ^^ ansonsten die stufe 10 weiß ich auhc ent wie das shcnell gehen soll :D:D halt noose alarm auf schwer oda net gibt doch so knapp 5000 ^^ oda?? da müssen aber trozdem so nen paar runs her :D:D ich hol mir jez erstma skate2 platin nur noch ien bissl erfahrung :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja war bei mir fast auch so ich hatte schon 111 gemacht und dann is strom abgekackt -.- xD dann musste ich wie neu machen von 91 ^^ also 20 nohcma holen und dabei habe ich eine übersehen (karte waren die schon abgeharkt deswegen ) und dann is mir später noch aufgefallen als ch bei dem polizei gebäude mit der tuabe ( fadenkreuz statue) vorbeigefahren bin das da noch was rotes war in dem fall hatte ich glück :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...