Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriegsspiel mit Kooperationsmodus


v3nom

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suchen nach einem Kriegsspiel welches

einem Kooperationsmodus besitzt.

Beispielsweise wie bei dem Game "Operation Flashpoint: Dragon Rising"

Wichtig wäre noch, dass es möglich ist im Koopmodus auch alle Trophies zu holen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

MoH geht nicht im Koop.

Dann schau hier mal am besten rein, wurde ja schon gepostet der Thread: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/2641-spiele-mit-coop-modus-ubersicht.html einfach mal durchlesen, wirste so einiges finden.

Den Link habe ich zu Anfang bereits gepostet, aber anscheinend schaut da ja niemand rein :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meinte eig. eher Online-Koop und nicht Splitscreen. So wie bei Operation Flashpoint halt. Hab das Spiel mit einem Freund Online im Koop durchgespielt.

Da kenn ich nur Lost Planet 2, auch wenn es ein 3rd Person-Shooter ist..

Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man auch das eine BC2-DLC im Online-KoOp zocken. Weiss aber nicht ob das stimmt und es ist halt nur ein DLC..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kenn ich nur Lost Planet 2, auch wenn es ein 3rd Person-Shooter ist..

Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man auch das eine BC2-DLC im Online-KoOp zocken. Weiss aber nicht ob das stimmt und es ist halt nur ein DLC..

Das ist der Onslaught Modus und ja den kann man Koop zocken, ist extra dafür gedacht.

Und ja, ist eben nur nen DLC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Onslaught Modus und ja den kann man Koop zocken, ist extra dafür gedacht.

Und ja, ist eben nur nen DLC...

Danke, ich wusste den Namen nicht mehr:)

Also hab ich es dann doch richtig verstanden und dann würde ich dir BC2 empfehlen, natürlich mit dem entsprechenden Modus als Download..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, ich wusste den Namen nicht mehr:)

Also hab ich es dann doch richtig verstanden und dann würde ich dir BC2 empfehlen, natürlich mit dem entsprechenden Modus als Download..

Und als Sahne Häupchen oben drauf, würde ich dir noch zur BC2 Ultimate Edtion raten.

Electronic Arts bestätigt offiziell, dass am 02. September eine Ultimate Edition zu Battlefield - Bad Company 2 veröffentlicht wird. Neben Limited Edition- und VIP-Inhalten werden in der speziellen Fassung von BF - Bad Company 2 auch Battlefield 1943 und der Onslaught DLC enthalten sein. Die Ultimate Edition wird zum Vollpreis für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Quelle:http://www.cynamite.de/Battlefield-Bad-Company-2-PS3-220184/News/Battlefield-Bad-Company-2-Ultimate-Edition-mit-Onslaught-DLC-Battlefield-1943-und-weiteren-Extras-767313/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es sonst noch mit Borderlands? Kannst die komplette Story im KOOP zocken und macht echt Laune :smile:

Das kann ich auch empfehlen, nur finde ich das Spielprinzip ein bisschen doof, da sich die Gegner nicht deinem Level anpassen. Ich stehe im Moment vor dem Problem, vor Riesen-Psychopaten zu stehen, die mal eben Level 18-20 sind, während ich grade mal 13 bin, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...