Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Store Bezahlen mit Kreditkarte


monstrr

Recommended Posts

Hey Leute,

wollte heute ein PS3 Game und paar extras im PS3 Store herunterladen.

Wollte mit Kreditkarte Bezahlen aber war Ungültig?! Was sind diese 3-4 Zahlen die man da Eingeben muss, den auf meiner KC steht das nicht, wer Helfen kann bitte schreiben.

thx im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist Gamestop?

Ne die Kreditkarte hab ich von Targo Bank bekommen als ich Finanzierungs Kredit für 3d Tv. Gemacht hatte.

gamestop ist ein gschäfft.

kannst auch woanders, bei ebay oder amazon die card beziehen!

es gibt auch händler die dir in minute schnelle einen code mailen nach der bezahlung...

aber zurück zur kreditkarte...

ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei targo müsstest du eine visakarte habe, dort steht die nummer auf der rückseite, dort sind es die letzten 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da dieser Thread eh grad am laufen ist hier meine Frage.

Also ich besitze eine Kreditkarte, aber ich habe bisher immer mit PSN-Cards bezahlt.

Ich bin, was mit Kreditkarte bezahlen angeht sehr vorsichtig und hatte bisher nie ein Problem mit den PSN-Cards im Store zu zahlen.

Was findet ihr 'besser', um im PS-Store zu bezahlen

Kreditkarte oder PSN-Card ?

Gruß Jakob

24847.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dieser Thread eh grad am laufen ist hier meine Frage.

Also ich besitze eine Kreditkarte, aber ich habe bisher immer mit PSN-Cards bezahlt.

Ich bin, was mit Kreditkarte bezahlen angeht sehr vorsichtig und hatte bisher nie ein Problem mit den PSN-Cards im Store zu zahlen.

Was findet ihr 'besser', um im PS-Store zu bezahlen

Kreditkarte oder PSN-Card ?

Gruß Jakob

wenn es denn funktioniert, finde ich es mit kreditkarte besser.

Aber bei mir will es irgendwie auch nciht funktionieren ^^

Aber wegen der Sicherheit kannst du dir ja die Passwortabfrage einbauen!

Mit der Card habe ich auch ausprobiert, ist echt einfach und ohne probleme. Dort stört mich nur, dass dann Geld brach rumliegt, wenn man 20€ hat und sich aber nur was für 8€ kaufen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...