Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hola yo soy Robby


Without_A_Pulse

Recommended Posts

Guten Tach

So ich bin de Robby komm aus Ravensburg in der nähe vom Bodensee wohn aber seit 5 Jahren im Landkreis Alicante genau gesagt in La Marina am Meer:drool5: bin 39 Jahre alt ja ja ich weiss bin Alt.

Beruflich kurz gesagt bin Freimaurer anders kann man es nicht Beschreiben,meine Hobbys sind Motorad fahrn,Weiber,Partys,zocken das mach ich schon seit ich 14 bin,also ich kenn alles vom C64 bis PC und PS3.

Die PS3 besitz ich jetzt 1 Jahr meine Games..

Metal Gear,Resi5,Tekken,GTA4,Wipeout,Midnight Club und Little Big Planet

und ich bin voll zufrieden damit,davor war ich der begeisteter PC zocker aber die ganzen Cheater wo das gibt (Counter-Strike-BF und *Need4Speed war ganz schlimm) und dann noch immer die ganzen Patches das du es überhaupt Spielen kanns :banghead:

nur ein Beispiel ein Freund von mir versucht bis Heut GTA4 aufm PC Stressfrei zu zocken.

Eins muss ich noch los werden dickes Lob an die Leut hier für den Trophy

Leitfaden geile sache und sehr gut..

mfg

vom Meer:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und wieder einer mehr an Bord, wird ja richtig voll hier in letzter Zeit =)

Willkommen auch von mir, ebenfalls von einem Neuling, ich kann nur sagen, war absolut richtig dich hier anzumelden, sau geile Leutz hier un gute Stimmung!

See u Soon xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...