Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blue Ray Problem


SoulHunter21

Recommended Posts

Hey Leutz.

Meine Pause is knapp bemessen und ich bin zu faul grad ausgiebig zu suchen^^

HAbe mir für gestern Ne Blue Ray ausgeliehen. Xmen Origins. Wollte den mit meiner Süßen gucken, aber hatten nur schwarz weiß. Hab n bisl im Sysem gefummelt aber hat nix gebracht. Kann alle DVDs bis auf ein zwei Ausnahmen in Farbe gucken. Woran kanns liegen? Habe keinen LCD Fernseher und habe über Scart angeshclossen. Kann mit plz wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat dein TV einen S-Video-Anschluss?

Der ist notwendig... dann das passende Kabel dafür kaufen und gegen das Scart-Kabel tauschen.

Kabel ist auch für Games besser als das übliche beigelegte Kabel.

Im Startmenü der PS3 kann man dann die BluRay / DVD Ausgabe auf S-Video ändern.

Sollte klappen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf normalen TVs?

Ja :smile:

Und wenn die Glotze sowas net hat?

Dann unterstützt dein Fernseher höchstwahrscheinlich keine 60 Hz-Technologie. Dann musst du bis zum HD-Fernseher warten oder die Retro-Perspektive wählen. :D

Wie sieht denn der Anschluss aus?

So eines ist es:

http://www.amazon.de/Hama-S-Video-Kabel-vergoldet-getrennte-Schirmung/dp/B00005UP6I/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1287999105&sr=1-2

Kostet bummelig 10 Euro. Mehr würd ich nicht ausgeben.

Ach ja,

das Scart-Kabel natürlich doch nicht abnehmen... sonst gibts keinen Ton. Ganz vergessen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich das zu kaufen wenn ich mir bald eh n Plasma holen will brauch ich ja wahrscheinlich eh besser n HDMI oder?

Wenn du den Film nicht unbedingt sofort sehen willst, lohnt es sich nicht denk ich... Bild ist bissel besser, aber das wäre nicht grad ein Kaufargument für mich... je nachdem auch wie lange du noch warten willst mit dem Fernseher-Kauf.

Kannst dir sonst aber die 10 Euro dann schon fürs HDMI-Kabel sparen. ;)

(da brauchst du auch nur eines in der Preiskategorie und kein teures, aber so weit sind wir ja noch nicht ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...