Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minispiel - Revolver im Mund


Zecke20

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem,

ich komme bei dem Minispiel wo der Polizist den Revolver im Mund hat und man die Lichter ausschalten muss nicht weiter.

Kann mir einer von Euch verraten wie ich das Ding lösen kann?

Ick verzweifel schon an dem Rätsel,:banghead:

die anderen waren ja recht einfach.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt keine Generelle Lösung das es mehrere Lösungswege gibt, aber was mir aufgefallen ist. und zwar ändert sich im ganzen Spiel kein mal das System. was ich damit meine ist, du drückst z.b bei drei lichter wenn die obere leuchtet die in der mitte und es geht unten noch ein licht an.

Nur der Anfang ist meistens anders, es ist auch die einzige Situation wo deine Möglichkeiten begrenzt sind und du versagst wenn du es nicht schaffst, das Rätsel mit den lichtern kommt noch ein paar mal vor, aber da hast du dann immer Zeit der welt und kannst probieren bis die Finger glühen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raff es nicht, es gehen immer die angrenzenden an, OK. Aber woe weiß ich welches ich als letztes drück. Irgendwas grenzt ja immer und macht wieder ein Licht an.

Fummel solange rum bis z.B. ein Lämpchen in der Ecke und die drei angrenzenden (links daneben, darüber und darunter) Leuchten.

Wenn du dann die Ecklampe ausschaltest gehen die anderen auch mit aus und du hast es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...