Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terminals und ihre Effekte


Necrid83

Recommended Posts

Benötigt:

1x Grüne energiestation

ca. 150 grüne energiezellen Bekommt man am einfachsten im doungen auf der eis ebene ( Dort wo mann den wein Holen muss und später midizin [endbos Yeti])

im ersten hex Feld nicht über die brücke gehn weil nur dort in jedem kampf 1-3 Üble Schurken zu finden sind und die lassen die Grünen energie fallen.

Empfolen: Glücksgriff erhöt item drop

Ich habe das mit grünen gemacht und

Ebenne 5 alle verbunden , Schonmal 2 Itesm und sltene items , Lade geschwindigkeit hoch.

Dann weiter über ebene 4 (Home ebene zentral schacht 1) zu den terminal items +1,5 und auf die Arena. Dann weiter runter auf die ebene 6 Dort braucht die violeten um die terminals exp +1,5 und terminal efeckt *2 frei zulegen.

Weiter gets mit den grünen auf diese nun muss mann nurnoch 423 felder grün haben.

Ergebniss.

Arena hatt bei mir Item + Exp *1,5 + Items *2 , Seltene Items *2 + Ladegeschwindigkeit verdoppelt (*2) und terminal effect *2 =

Normal item Drop = *7

Seltene Items = *4

EXP = *3

Lade Geschwindigkeit *4

Wenn mann nun noch 2x Erf träner (pro Person) hatt kann mann recht gut in der arena leveln. Vorteil finde ich das das game nicht direct vorbei ist wenn mann da den Kampf verliert.

HF beim Leveln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage, wenn ich jetzt ein Terminal mit einem anderen verbinden will, müssen die Zellen nur bunt sein oder in der gleichen Farbe? Und wenn ich in rot einen weg von Terminal A zu B mache, muss der Weg zu Terminal C auch rot sein? Also müssen alle Terminals miteinander verbunden sein?

Und woher weiß man welche Farbe man nehmen muss, wenn es nicht egal sein sollte oder selbst wenn es theoretisch egal ist, woher weiß man das man genug von denen bekommt um den ganzen Weg zum Lift oder nächsten Terminal frei zu legen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farben der Zellen müssen natürlich gleich sein. Wenn du die nötige Zellen angebracht hast, blinken die Zellen leicht, daran siehst du, dass sie aktiviert sind. Alle Terminals müssen nicht die gleiche Farbe haben. Du kannst beispielsweise rote Zellen von Terminal A zu B setzen. Und von einem anderen Terminal C dann eine andere Farbe nehmen zu Terminal D. Terminal A und B kannst du dann aber nicht mit Terminal C und D verbinden.

Nimm am besten die Zellen, von denen du am meisten hast und im Storyverlauf bekommst und versuch damit so viele Terminals wie möglich miteinander zu verbinden. Wenn ich mich richtig erinnere, waren das bei mir die Roten und die ganz geraden Zellen (Farbe weiß ich gerade nicht mehr). In der Gilde kannst du auch im Bestarium nachschauen, welche Monster welche Zellen dropen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...