Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstillstand und Einfrieren...


AkiraMike

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei Fallout 3 hatte Ich das nie...bis zu dem moment als Ich die DLC`s installiert habe.Aber New Vegas brennt mir grad ma richtig das grinsen ausser fratze!!!Ich hab schon gar keinen bock mehr die ps3 anzumachen(mach ich dann trotzdem)aber es kann ja auch nich sein das man n game zockt und ständig sorge ham muss das es freezed.die ruckler störn mich gar nich so aber dieses ständige nachladen alter!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, ein absolut geniales Spiel aber das trübt ein wenig den Spielspaß.

Ich hatte jetzt 4 Abstürze bei bestimmt 30 Stunden. Das ist schon zu verkraften aber es ruckelt halt sehr oft.

Was bei mir geholfen hat: Sobald man einen Ruckler hat, nicht mehr bewegen und die Sticks loslassen. Meine Abstürze hatte ich meist, wenn ich dann gleich nach nem Ruckler wild rumgedrückt hatte. Kann aber auch nur ne Einbildung sein ;)

Aber, alles lange nicht so schlimm wie bei der GotY von Fallout 3 in den AddOns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schenibar eine (nahezu) peferkte PS3.

Hab bisher nioch bei keinem GAme Trophy Bugs á la GoW 2 oder so gehabt. Bei Fallout 3(ohne DLC´s, die kommen noch^^) hatte ich keinen Freezers oder sonst was.

Bei New Vegas hatte ich bisher 1 Freeze gestern aBend, einen lustigen Bug, bei dem ich anstatt Schlösser knacken den PC Hack Bildschirm hatte, nur mit Haarnadel oben rausragend. Und vll mal ein paar Ruckler. Aber das meist auch nur wenn ich ewig durch die Wüste wandere oder auf dem Weg nach Black Mountain von 3-4 Mutanten und 2-3 Nachtvolk Affen angefriffen wurde. Die 4!!! Flammenwerfer haben das ganze etwas verlangsamt, bis die Splittergranaten ihnen die Füße weggezogen ahbe. Ansonsten marschier ich durch die Wüste, plätte alles was mir vor die Flinte kommt und hab so gut wie keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so'n mist, bei mir bleibt die ps3 nur on 4 ganz bestimmten orten hängen, 2 davon sind trophie bezogen & davon ist einer sogar für ne endquest & für das 2 fraktionen, vielleicht 3, voll zum kotzen...

Das hatte ich auch! Sobald ich in ne Tür reingehen wollte, ist die PS3 gefreezt.

Hatte dann kurz vorm Betreten der Türe abgespeichert, bin aus dem Spiel komplett raus gegangen, wieder rein, neu geladen,...und plötzlich funktionierte es. Nervt total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich auch! Sobald ich in ne Tür reingehen wollte, ist die PS3 gefreezt.

Hatte dann kurz vorm Betreten der Türe abgespeichert, bin aus dem Spiel komplett raus gegangen, wieder rein, neu geladen,...und plötzlich funktionierte es. Nervt total.

bei mir is das im ödland, rund um die RNK Justizanstanlt, um vault 11 (bin ich aber reingekommen)

& von Nipton/ Novac die ganze breite richtung Cottonwood Cove, der einzige weg für mich da hinzukommen is von Nelsen am bergrand entlang (zum glück sonst wäre ich nicht ins Fort gekommen) & im Fort komme ich nicht durch das tor zu Ceasar aber ich hoffe das war nur einmalig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass scheiss game hat mich jetzt schon en controller und nen aschenbecher gekostet

mal kann ich 2-3 stunden spielen und mal bleibt es nach gerade mal 5 min komplett hängen, und startet dann aber auch nicht neu...

es gibt bei mir auch keine bestimmte orte es kann zu jeder zeit und überall auf der karte passiern

kann es vieleicht auch an der"fat lady" also der alten dicken 80 gb playse liegen, oder habt ihr die probleme auch mit der neueren playstation slim?

ps: das game selber ist natürlich alles andere als scheisse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dass scheiss game hat mich jetzt schon en controller und nen aschenbecher gekostet

mal kann ich 2-3 stunden spielen und mal bleibt es nach gerade mal 5 min komplett hängen, und startet dann aber auch nicht neu...

es gibt bei mir auch keine bestimmte orte es kann zu jeder zeit und überall auf der karte passiern

kann es vieleicht auch an der"fat lady" also der alten dicken 80 gb playse liegen, oder habt ihr die probleme auch mit der neueren playstation slim?

ps: das game selber ist natürlich alles andere als scheisse!!!

Das Problem tritt auch bei der Slim auf. Und da spreche ich aus Erfahrung...

Hatte vorgestern den Spass, dass mir das Spiel immer zwei Schritte hinter dem AutoSave einfror. Und das 300 Trefferpunkte bevor ich die 10.000 erreicht hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab des gleiche problem hab ne 120 GB slim also liegt daran auch net

ich speicher jetzt dauernd weils anderes nich geht bei mir hängts net irgendwo besonderes zumindest is mir des net aufgefallen sondern egal wo mitten in der mojave ohne gegner in der gegend teilweise auch beim laden

mir sin auch so einige bugs aufgefallen die meine quest beinflussen zum glück hatte ich bis jetzt jedesmal eine ersatz datei die nich besonderes alt war des lernt man auch beim spielen von fallout ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...