Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstillstand und Einfrieren...


AkiraMike

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich leg nun auch erst einmal ne Pause ein...

Zocke das Game seit 5 Tagen ununterbrochen ;)

In letzter Zeit häufen sich auch die Freezes und Hängebleiber...

Allein gestern habe ich 15 Stück gezählt in cirka 8 Spielstunden!

Um mich und meine Nerven zu beruhigen werd ich erstmal ne kleine Pause einlegen, im moment bin ich stark genervt vom Spiel was aber rein gar nichts mit dem Gameplay sondern nur mit der bescheidenen Technik zutun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis gestern, nach ca 10h Spielzeit hatte ich keinen freeze, dafür gestern um so mehr. 4-5 mal innerhalb von nicht mal ne Stunde Spielzeit, hat sich das Spiel komplett aufgehangen. Da half nur noch das Ausschalten der Konsole. Es nervt extrem. Bin aus lauter Angst, dass sich das Spiel wieder aufhängt alle paar Meter am Zwischenspeichern.

heuter gute 4h gezockt und das spiel lief reibungslos... alles sehr seltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich das Spiel heute 2 mal einfach von selbst beendet. Der Bildschirm wurde erst schwarz und dann war ich wieder im XMB. :skep:

Was ich auch seltsam finde, ist, das ich in den ersten 30 Spielstunden überhaupt keine Freezes hatte. Seitdem aber so alle ein bis zwei Stunden:banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich das Spiel heute 2 mal einfach von selbst beendet. Der Bildschirm wurde erst schwarz und dann war ich wieder im XMB. :skep:

Was ich auch seltsam finde, ist, das ich in den ersten 30 Spielstunden überhaupt keine Freezes hatte. Seitdem aber so alle ein bis zwei Stunden:banghead:.

Das das Spiel sich alleine beendet hat ich jetzt auch schon öfters.

Und über die Freezes ärger ich mich schon garnicht mehr. Ausmachen anmachen und nicht mehr drüber nachdenken. Ist dann auch mal ein guter Grund ne Raucherpause zu machen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin nur noch genervt. echt traurig das die so einen unfertigen mist aufn markt werfen aber das scheint ja normal zu sein^^

Bei mw2 wars so, bei MAG is es immer noch am freezen.

ich frag mich echt ob die die spiele überhaupt testen auf sowas.

das war definitiv das letzte fallout was ich mir hol.

so geil das game auch ist, für 70 euro sollte man echt ein fertiges spiel erwarten und nicht son mist. wenns nur die freezes wären würds ja noch gehen aber allein das ruckeln nervt übelst. alle 8-15 sekunden ruckelt das game und jedes mal denkt man `` nein freeze´´

wenn ich ein spiel zocken will das ruckelt und abstürzt kann ich mir auch fallout aufn 486er installieren.

ich hab schließlich ne ps3 damit ich mir um son mist keine sorgen mehr machen muß. darum bin ich erst von pc zu konsole gewechselt.

Spiel rein und keine gedanken machen das was nicht läuft.

Naja das war einmal bei Ps2 und Xbox^^ bei meiner ps2 und xbox hattet ich nie solche probleme und hatte zusammen über 50 spiele und jetzt für die ps3 hab ich 14 originale wovon sage und schreibe 2 ohne fehler liefen.

bei allen andern immer wieder freezes, abstürze, ruckler, online abbrüche... and so on^^

bin echt kurz davor mir wieder n alienware rechner zu holen.

echt mist sonys hochgelobte ps3^^

so das mußte mal raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es heute mal wieder versuchen mit dem Spiel...

Eingelegt...20 min gezockt: FREEZE & ABSTURZ!

Boah...bin echt übelst genervt!

Aber ich würd deswegen nun nicht sagen das ich mir nie wieder ein Fallout Spiel hole - an der Reihe wirds schon nicht liegen sondern an der Schlampigkeit der Entwickler und das war in diesem Fall nicht einmal Bethesda selbst sondern die Deppen von Obsidian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar auf der einen seite hast ja recht. werd mir das nächste bestimmt trotzdem holen, hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt^^

aber es nervt doch schon echt wenn ein spiel was man sich neu geholt hatt und 70 eus kostet einfach unspielbar ist.

war bei fallout 3 ja schon das gleiche und gelernt haben sie daraus nicht:(

bei fallout 3 isses bei mir schon so schlimm das ich gar nicht mehr zocken kann. hab nur noch verbuggte speicherstände.

findet ihr das denn nicht dreißt für so was halb fertiges 70 eu zu verlangen?

wenn ich mir zb n handy hol geb ich mich ja auch nicht damit zufrieden wennns alle 2 stunden aus geht und abstürzt. bisl banaler vergleich aber meiner meinung nach ist Fallout New Vegas nichts anderes als ne Beta.

weil die is dafür da fehler zu finden und auszumerzen.

aber ist natürlich günstiger wenn die user die fehler finden und die entwickler nicht selbst ein team dafür bezahlen müssen^^

ich bleib dabei, find das einfach dreißt für ne vollversions beta( und nichts anderes ist es im moment) soviel kohle zu verlangen.

geschweige denn die nerven die es kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal nach, wie gross euere Spielstände geworden sind. Wenn ein Spielstand so langsam die 10.000 kb Grenze übersteigt, tritt dasselbe auf wie bei den DLCs von Fallout 3, und Freezes sind vorprogrammiert. Dagegen machen kann man eigentlich gar nichts, New Vegas hat dieselbe Engine wie Fallout 3 und auch dessen Probleme geerbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah, grossartige Sache: Bei mir läuft alles soweit okay, gelegentlich ruckelt es mal etwas, aber nichts Weltbewegendes. Einziger Nachteil: Sobald ich den VATS-Modus einschalte freezt das Spiel unweigerlich.

Könnte eine neue Herausforderung werden: Hardcore-No VATS-Modus.

Naja, mal neu installieren und sehen, ob es dann geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich nerven die Freezes mittlerweile so sehr, dass ich gar keinen Bock mehr auf das Game habe. Das ist echt ne Frechheit. Brauch jetzt erstmal ne Pause von dem Game. Von den verbuggten Quest´s fang ich besser erst gar nicht an. Wirklich schade... Hab mich so sehr auf das Game gefreut und jetzt sowas......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte heute auch nen echt dummen BUG

Das Spiel ist eingefroren sobald ich im Kampf per Pfeiltasten ne andere Waffen wählen wollte oder ich im Pip boy Menü meine hotkeys belegen wollte. Hab dann halt weiter gezockt und immer im Pip boy die waffen im kampf gewechselt jetzt nach ca. 6 stunden spielzeit ging es auf einmal wieder. Alles sehr merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von jetzt mal von Freitag Abend bis jetzt(Montag Abend) durchgezockt(mit Schlafen, Klogehen, kurz was futtern, Badezimmer) und es ist mir in dieser Zeit 4 mal gefreezt.

Mein Spielstand kommt an die 10 MB schon knapp dran.

Vielleicht hilfts: Wenn man merkt das es ruckelt bzw. nachlädt, dann kurz stehen bleiben und sich nicht bewegen. Kurz ins Pause Menü rein, event. speichern, und weiter gehts....:smile:

Habe nämlich gemerkt, wenns nachlädt und ich weiter stur geradeaus renne und mich in sämtlichen Blickrichtungen schwenke freezts meistens ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...