Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Portfreigabe


Kira

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe wenn ich online spiele, nur den Status "mittel". Habe auch die Ports laut Handbuch freigegeben.

Wie ist es bei euch? Habt ihr grün? Wenn ja wie eingestellt?

Gruß

Hab auch nur "mittel", bisher aber online keine Probleme gegen Freunde zu spielen, kenne bei mir auch keinen, der "offen" stehen hat:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein anderes problem, für die ps3 sind alle ports offen auch DMZ ist eingeschalten für sie. habe auch "nur mittel" stehen, aber mein eigentliches problem ist, wenn ich das spiel starte verbindet er mich nicht mit ea. sondern meldet mich immer von psn 2-3 an und ab und dann muss ich ingame unter online spielmodi detaileinstellungen synch. machen erst da kann er sich verbinden was ist denn das für ein scheiss.

auch wenn ich nur die ports auf mache was im buch stehen geht es ned.

bei denn letzten fifas kein problem gehabt aber das zickt gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...