Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Atilleriefeuer der Rumser - wie umgehen?


richy69

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich packs nicht mit durchrennen und das die Entwickler wollten das man da 20 simpaks verpulfert um durchzukommen glaube ich nicht. Es muss eigentlich einen Weg geben bei dem man unbeschadet durchkommt.

Eigentlich doch ganz einfach.

Von dem Typen mit der Wette links halten und an der Felswand entlang richtung Zaun rennen(evtl zickzack), ich habe da kein einziges Stimpack gebraucht, sehr simpel (spiele auf normal) und am Zaun isses auch schon vorbei mit dem Beschuss.

Übrigens die Wette unbedingt machen, kann man nicht verlieren sonst wäre das Spiel ja vorbei :) sind sichere 600Mücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mittlerweile irgendwie nen Bug...

Ich bin durchgerannt aber die haben einfach nicht aufgehört zu schiessen! Selbst als ich längst mit denen geredet habe und im Camp war haben die nicht aufgehört zu feuern! Ein haufen von deren eigener Leute sind zerplatzt!!! Jetzt habe ich sogar schon alle Quests bei denen abgeschlossen und werde von denen vergöttert!!!! Trotzdem ballern die immer noch ohne Ende auf mich! (Ich habe keine Verkleidung an oder so!) Man man...regt mich derbe auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ mit der Wette meinte auch es gibt nördlich von der air force base nen eisenbahn tunnel über den man unbemerkt in die base kommt

Jo da war ich nachdem ich 100x gestorben bin wegen so ner penetranten Teufelskralle vorm Eingang, nur um zu erfahren das man Dietrich 100 braucht, haha sehr lustig....

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo da war ich nachdem ich 100x gestorben bin wegen so ner penetranten Teufelskralle vorm Eingang, nur um zu erfahren das man Dietrich 100 braucht, haha sehr lustig....

:banghead:

Ja, die Todeskralle war zwar kein Problem, aber Kilometerweise latschen um rauszukriegen das man Diedrich 100 braucht.... echt nervend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...