Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Atilleriefeuer der Rumser - wie umgehen?


richy69

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs nach 10 versuchen geschnallt und habs dann unbeschadet durch geschafft

und ich empfehl die wette abzuschließen ich mein warum sich 500 kronkorken durch die lappen gehen lassen? habs mit 200 abgeschlossen und hab dann mit ihm gefeilscht und hab 700 zurück bekommen

ich habs etwas anderes gemacht wie der ich hab mich bei der gleichen ruine versteckt aber gleich an der hinterwand da hab ich einen mörser abgekriegt und ab gewartet irgend wann schießen die ins nichts also weit über mich hinaus dann bin ich an der wand entlang links und die ham nich mehr gefeuert den zaun noch entlang und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle mit eurer Wette? xD

Ich hab, nachdem ich die Wette mit dem Kerl abgeschlossen hab, den einfach umgenietet, weil ich dachte, der haut mit den Kronkorken einfach ab :D

In seinem Inventar waren dann 627Korken und am Karma hats auch nix verändert..

Knallt den ab und gut ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte es beim ersten mal mit durchrennen versucht und war nach 3 sec. kaputt.

Danach hab ichs durch die Häuser versucht:

warten - laufen - warten - laufen und war am Tor ohne einmal getroffen worden zu sein.

Immer wenn ich gehört hab, dass geschossen wird bin ich zur nächsten Ruine weiter gelaufen.

Anfangs heißt es ja auch, dass die Rumser nich auf ihre eigenen Leute schießen

aber da ich keinen gesehen habe konnte ich mich nich wirklich an ne Taktik halten und habs nach meinem Bauchgefühl gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg ich hab keine ahnung was ihr alle habt

1. einfach links an diesen fellshügel vorbeirennen und gut ist, falls man 3x getroffen wird ein stimpack und gut

2. scheiss auf den typen bin an ihm vorbeigerannt weil er nervt und die paar kronkorken, hatte zu der zeit min. 50.000 kronkorken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...