Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingskämpfer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nicht nur du :D

obwohl deiner auch recht sinnlos ist.

Meine Konan und Hinata :D

Jau, noch schnell 2 Charas eingebracht die schonmal genannt wurden:

Meine sind :

1. Chyo - Ich liebe Puppenspieler, damit ich auch schön die Pros wegfegen kann :D

2. Hinata - Kann halt mit ihr gut umgehen

3. Konan - Sieht gut aus und hat gute attacken

4. Naruto Hokage Kleidung - Bester Männlicher Chara und einzigsten den ich überhaupt nehme xD

mfg

pat :)

Um was passendes noch zu bringen, meine Lieblingscharas waren Asuma und Guy. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sasori: weil wegen seiner *hust* leicht *hust* arroganten art und der coolniss die er selbst in der sekunde noch hatte als er verreckte :biggrin5:

Itachi: DEATHCORE EMO FOR EVEEEER ^^ne spaß ... eigentlich weil er eine so rührende Bruder liebe hatte und das so genial geplannt hat respekt ;)

komme aber leider nie dazu sasori online zu benutzen weil ich das Puppenspielen noch üben muss :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Lieblingskämpfer ist der 4. Hokage Minato Namikaze. Der einfach cool, schnell und der Gegner weis net wohin man mit ihm ausweicht, gut gegen diese ganzen Naruto, Deidara und Itachi kiddys. Auch sein Erwachen ist ganz cool teleportiert sich sofort zum Gegner. Aber auch Sasuke Taka ist ganz gut mit seinen Amaterasu besonders im Erwachenmodus da "frisst" es die ganzen Fernangriffe auf und verfolgt noch einen dazu, auch gut gegen die oben genannten Gegner.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen finde die gesamte Liste geil auser lars gehört ja nicht wirklich zum Naruto univers hat aber auch nen coolen style. Also ich stehe auf die Akutski bande aber nicht Itachie ^^ meine top sind 1. Schlangelange Zunge Orochimaru schwer forderndt aber geil 2.Hidan ich fand ihn schon ihn der Serie geil und dann noch Jap. dub Weltklasse 3. Minato, Lee, kazume eigentlich alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss sagen finde die gesamte Liste geil auser lars gehört ja nicht wirklich zum Naruto univers hat aber auch nen coolen style. Also ich stehe auf die Akutski bande aber nicht Itachie ^^ meine top sind 1. Schlangelange Zunge Orochimaru schwer forderndt aber geil 2.Hidan ich fand ihn schon ihn der Serie geil und dann noch Jap. dub Weltklasse 3. Minato, Lee, kazume eigentlich alle :)

So geht es mir auch ^^ Ich finde auch einfach alle klasse und kämpfe mit jedem gern. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geht es mir auch ^^ Ich finde auch einfach alle klasse und kämpfe mit jedem gern. :D

Achso vergessen einen gibt es denn ich einfach nicht mag man kann sogar sagen hassempfinden :mad1:Kagerou aka Kabuto man wie ich denn Haase also er würde mich töten aber sry das ist der einzige Character der nervt :banghead:und es hält so lange durchhält;).

Aber Orochimaru ihn kann man gar nicht genug Loben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...