Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mad Butcher

Resident Evil 4 Classic Edition

Recommended Posts

 

Laut der Seite,the-horror.com :biggrin5:

soll es bald eine Classic Edition von Resident Evil 4 für PS3 geben.:drool5:

Enthalten sein soll auch neues Material für Hunk, ähnlich Ada's Szenario "Separate Ways". Genaueres dazu ist allerdings noch nicht bekannt.:mad1:

weiss einer was neues:emot-raise:

resident-evil-classic-edition-ps3.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bitte nutze doch edit.gif-Button, um deine Posts zu bearbeiten. Und das gehört auch ins News-Forum, wo ich es dann hin verschoben habe. Ausserdem wäre ein entsprechend sinnvoller Titel auch nicht gerade das verkehrteste.

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Diese Meldung stammt bereits von Ende März 2008 und entpuppte sich schon damals recht schnell als vorgezogener April-Scherz.

Auch von Capcom gab es damals die Bestätigung, das so ein Spiel nicht existiert. - Es ist kein RE4 für Xbox oder PS3 geplant

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
genauso ist es.

warum sollte man sich mit re4 beschäftigen, wenn man schon an re6 arbeitet. :banghead:

Genau. Und God of War 1 und 2 haben sich selbst auf die PS3 gezaubert? Da musste ja auch was gemacht werden, war ja jetzt nicht so, das es von selbst ging.

Habe selbst gerade gegoogelt und auch festgestellt, das die Meldung von 2008 ist. Und auch das es sich um einen Scherz handelt. Schade. Aber dann kann ich den hier zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...