Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sexbot rekutieren (Die Show muss weitergehen)


Fischphone

Recommended Posts

Hi Leute,

Für die oben genannte Quest fehlt mir nur noch der Sexbot!

Ich war schon in der auf der Karte markierten Werkstatt wo all die Protektoren rumliegen, dort habe ich auch ein Terminal gefunden, konnte jedoch nichts damit anfangen! Außerdem fand ich eine Cerulean-Robotics-Terminalzugangskarte... Aber weiter komme ich nicht! Was muss ich als nächstes tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Hure aus Metall:biggrin5: Bin auch gerade bei der der Quest. Habs noch nicht gefunden. Ich sag bescheid wenn ich was hab. Mfg Koma

Edit: Habs, du musst erst zu Nick and Ralphs nach freeside. Ralph bastelt dir dann ein Holoband mit der Sexbot programmierung. Nur noch ins Terminal eingeben und fertig. Auf dem Weg zur Roboterfabrik passiert noch was lustiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Hure aus Metall:biggrin5: Bin auch gerade bei der der Quest. Habs noch nicht gefunden. Ich sag bescheid wenn ich was hab. Mfg Koma

Edit: Habs, du musst erst zu Nick and Ralphs nach freeside. Ralph bastelt dir dann ein Holoband mit der Sexbot programmierung. Nur noch ins Terminal eingeben und fertig. Auf dem Weg zur Roboterfabrik passiert noch was lustiges.

Ahh vielen Dank!

Himmer...wie bist du darauf gekommen?

Also da wär ich im Leben nicht drauf gekommen damit zu Mick & Ralph zu rennen.

Werds gleich mal probieren...

Bei mir ist eher als ich aus der Roboterfabrik rausgekommen bin was lustiges passiert - ich sag nur "Nudelholz" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich bin neu hier....werde mich aber gleich mal etwas vorstellen.

Zuerst habe ich aber eine Frage,da ich hier echt am verzweifeln bin!

Ihr schreibt die ganze Zeit von einer Robotorfabrik,als ob diese so einfach zu finden sei.....ich suche jetzt nach diesem Punkt schon vier Std und jedesmal wenn ich kurz davor bin dreht sich der Kreis und die Markierung ist wieder wo ganz anders....ich glaube es ist ein Bug.....

Ich brauche nur noch diesen Sexbot.

Also bitte bitte erklärt mir genau wie ich diese Farbik finde und vor allem wie sie genau heißt!

Ich dreh sonst noch durch hier......:-)

Ich hab alles,auch diesen Chip und das Holoband,ich muß also nur noch in diese Fabrik.

Vielen Dank sachonmal für eure Hilfe!

MfG,Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxpayne: Ist schwer zu beschreiben. Ich hoffe mal du hast die Mission schon gemacht wo du für den King herausfinden musst wo in Freeside kostenlos essen ausgegeben wird. An dem Ort gehst du dann vorbei und zwischen den Trümmern gibts eine kleine Gasse. Wenn du da durch gehst läufst du schon drauf zu.

@Fischphone: Der Typ vom Kasino sagt dir du sollst es mal bei Mick und Ralph versuchen. Hast wohl nicht genau mitgehört:biggrin5:

Das mit den Nudelholz ist echt lustig, ich dachte was geht denn mit den Omas ab:biggrin5::biggrin5::biggrin5: Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@maxpayne: Ist schwer zu beschreiben. Ich hoffe mal du hast die Mission schon gemacht wo du für den King herausfinden musst wo in Freeside kostenlos essen ausgegeben wird. An dem Ort gehst du dann vorbei und zwischen den Trümmern gibts eine kleine Gasse. Wenn du da durch gehst läufst du schon drauf zu.

& wenn man die Mission noch nicht gemacht hat, wie is es dann am besten zu finden? ich dreh mich da irgendwie im kreis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr kennt doch alle den laden von der rnk wo die lebensmittel verschenken oder?

da lauft ihr weiter und da ta is die fabrik

also kommt des nudelholz keine ahnung was nur wen man wildes ödland hat? man ich bereus schon ewig und jetzt noch mehr das ich des net genommen hab -.- ( hab ein nudelholz gefunden aber in novac geil des is ne waffe =D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, ich hab nen prb

ich benötige ebenfalls den sexbot und wie ich gelesen muss ich mir von ralph son holoband bekommt

jetzt ist aber das prb dass ich ralph "versehendlich" getötet habe =(

gib es ne andere möglichkeit die quest noch zu lösen? oder spawn der irwann wieder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...