Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vernichtender Angreifer


Kongo-Otto78

Recommended Posts

Irgendwie mach ich was falsch. Was ist denn gemeint?

Klassische Partie is klar.

Aber soll man von jeder Sorte einen abräumen oder das gesamte gegnerische Aufgebot, bevor man ihn Matt setzt??

Denn bei der Variante, von jeder Sorte eins, kam keine Trophy und bei Variante zwei gibt der Gegner auf oder fordert sogar ein Remis ein, was wohl eher lachhaft ist :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

15.pngVernichtender Angreifer

Schlage in einer klassischen Schachpartie alle Figuren

In einem Spiel alle Figuren des Gegners schlagen, sodass der König der Letzte ist den man für das Schachmatt schlägt.

Genauso habe ich es gemacht, trotzdem kommt die Trophäe nicht.

Ich habe es in "Freies Schach", "Abenteuer", "Mehrspieler" und "Freundschach" probiert.

Hat jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.pngVernichtender Angreifer

Schlage in einer klassischen Schachpartie alle Figuren

In einem Spiel alle Figuren des Gegners schlagen, sodass der König der Letzte ist den man für das Schachmatt schlägt.

Wenn ich alle Figuren des Gegners schlage das nur noch der König übrig ist, kommt Remis bei mir.

Was muss ich also für die Trophäe machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten im freien Schach gegen den leichtesten Gegner. Wenn nur noch der König übrig ist versuchen ihn mit dem Turm und der Dame Matt zu setzen,

sodass er nur noch eine "Linie" laufen kann! Hat beim ersten Versuch geklappt, nachdem ich den Tipp von LinkingChoice erhalten hatte!

Nochmals DANKE dafür!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...